• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung: 3-2-1 Ribs

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

hier mein erster Beitrag zum Forum. Habe nach ein paar Flachgrilleinlagen mein Sportgerät mit 3-2-1 Ribs eingeweiht.

Hübsch gerubt mit MD
image.jpg


image.jpg


image.jpg


Minion Ring aus Buchenholz-Briketts

image.jpg


Gegrillt wurde in einem Halter, den dessen Hersteller wohl zum trocknen von Geschirr gedacht hatte

image.jpg


Schön einpinseln

image.jpg


Nach 6 Stunden dann endlich tolle Ribs.
image.jpg


Danke an das Forum für die vielen tollen Tipps. Weitere Beiträge werden folgen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124 KB · Aufrufe: 446
  • image.jpg
    image.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 484
  • image.jpg
    image.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 436
  • image.jpg
    image.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 456
  • image.jpg
    image.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 462
  • image.jpg
    image.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 393
  • image.jpg
    image.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 462
scheint doch was geworden zu sein
 
Ja danke. Hatte mir im Vorfeld echt Sorgen über eine konstante Temperatur über einen längeren Zeitraum gemacht. War aber echt eine entspannte Einlage auf dem:weber-gold:
 
Die Ribs waren die gesamten 6 Stunde bei 104-110C (Deckelthermo) drin.
 
Das sind Ribs!
 
Zurück
Oben Unten