• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung der Männerhandtasche... soviel Fotos für 'ne Wurst

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sporties,

heute ist ein herrlicher Tag, einerseits ist Feiertag in NRW und somit habe ich frei (und langes WE), dann scheint die Sonne mit Wucht vom Himmel :sonne: und nachher sind wir bei Freunden eingeladen, wo ich dann mit dem Kollegen Steckerlfisch machen will! ...und diesmal richtig ;)
Macht (hoffentlich) weiter mit Steckerlfisch-Übungen
:thumb2:

Am Mittag war ich ein wenig im Garten und habe hier und da die Pflanzen gestutzt, habe etwas Unkraut und verblühte Blüten gezuppelt und... dabei Lust auf ein Bierchen bekommen. :saufen: Mit dem Bier kam dann die Lust auf eine Bratwurst... und so die Idee den GA mal einzuweihen :-)

Gesagt getan und ab jetzt bedarf es kaum mehr der Worte...
DSC_0001.JPG
DSC_0007.JPG
DSC_0014.JPG

Wie viele Würste will ich nochmal machen??? Ok, die benötigte Kohlemenge muss ich noch herausbekommen... das ist jedenfalls zuviel! Viiiieeeeeel zuviel...

DSC_0019.JPG
DSC_0022.JPG

Warum riecht es im Garten so nach Rauch??? Ich räucher doch gerade gar nicht...???



:blinky: Ups...
DSC_0023.JPG

Habe das Ganze dann mir einem Pizzastein entkoppelt...
DSC_0026.JPG
DSC_0031.JPG
DSC_0034.JPG
DSC_0036.JPG

:wurst: Dönninghaus vom Grill... mit Händlmaier Grillsenf... muss ich mehr sagen???

Jetzt noch ein wenig das Wetter genießen und verdauen, dann geht's los... zum Steckerlfisch grillen :-)

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 698
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 679
  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 690
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    194 KB · Aufrufe: 687
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 662
  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 659
  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    183 KB · Aufrufe: 673
  • DSC_0031.JPG
    DSC_0031.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 676
  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 678
  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 624
Sebastian,
die Planke gehört gewässert auf den Grill und nicht darunter :D:D:D

:prost:
Tom
 
Da Du schreibst, daß Du Händlmeier Senf nimmst, ist meine Meinung zu Deiner bayrischen Affinität bestätigt.
Gutes Bier, guter Senf, Abends Steckerlfisch - der Mann macht alles richtig.
 
Einfach herrlich :sun: traumhaft schöne Bilder :thumb2:
....mit der Kohlemenge bei der Handtasche muss ich auch noch etwas üben, ich mache da auch noch zu viel!
 
Hier geht es um die Wurst und das ist gut so ,fein gemacht und schöne Bilder geschossen
 
...... ich wusste doch, irgendetwas habe ich heute beim Unkraut zuppeln vergessen. ;)
Dafür sind die Dönnies jetzt von Eis befreit. Tegernseer Spezial liegt auch kalt.
 
Servus Sebastian,
.. dabei Lust auf ein Bierchen bekommen. :saufen: Mit dem Bier kam dann die Lust auf eine Bratwurst... und so die Idee den GA mal einzuweihen :-)
diese Gedankenfolge und Vorgehenseise nennt man gemein hin: "vernünftiges Schlussfolgern" oder auch "formale Logik"

und ja, der Michael hatte den gleichen Gedanken wie ich
Und das vorletzte Bild ist der volle Hammer. Das würde ich mir Rahmen und aufgängen!!


Top, alles richtig gemacht. Ich bin schon auf den Steckerlfisch gespannt :)
 
Schöne Handtasche und noch viel schönere Bratwürste!!!

Sauber fotografiert, da bekomm ich echt auch Lust auf ne Wurst...

Gruß,

Hellboy76
 
Tolle Einweihung!
Und mit Wurstpappe wie sich's gehört. Klasse! :anstoޥn:
 
Moin Sebastian,

was man doch für eine schöne Bildergeschichte über 3 Bratwürste machen kann :thumb2:

:prost:
 
Klasse - echt super ;)

Gefällt mir sehr gut, tip top.

BoG
 
Perfekt!!!
Super Wurst, super Bier, super Grill.

Alles richtig gemacht :thumb2:
 
Das sehe ich ja jetzt erst, Sebastian...
Echt sehr geil, Deine Verwurstung mit dem GA:sun:
Und die Wurst auf dem Pappteller finde ich zum Reinbeißen schön:messer:
Absolut alles richtig gemacht.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten