• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
IMG_6839.JPG


Gleich den nächste getestet. Aber nur am Gasgrill, da ich keine Zeit hatte. Natürlich gleich am selben Abend noch geleert und sauber gemacht! Man(n) lernt ja schließlich dazu!
 

Anhänge

  • IMG_6839.JPG
    IMG_6839.JPG
    555,3 KB · Aufrufe: 967
Nabernd zusammen,

ich klinke mich mal hier ein.
Wir wollen Heiligabend gerne Schichtfleisch machen. Das ganze natürlich auch aus dem Dutch Oven.
Ich schwanke aber immer noch zwischen Backofen und meinem El Fuego Gasofen. Meint ihr letzterer ist dafür gemacht?
Kohle fällt leider aus, da und sonst die Nachbarn erschlagen.
 
Welchen meinst du mit El Fuego Gasofen? Backofen funktioniert, genauso wie Gasgrill. Ich mach Schichtfleisch immer im Gasgrill, und der DO steht auf ner Gussplatte. Fehlt vielleicht etwas das Flair vom Arbeiten mit Kohle, aber dem Schichtfleisch ist das egal. War bisher immer Top.
 
Zurück
Oben Unten