• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des Grills und des Zubehörs...STEAK!!!

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi also lang ist es her da wollt ich meinen ODC City Grill Einweihen...
leider keine zeit usw...
Also hatte mir letzte tage das Gussrost passend für den Citygrill bestellt heute angekommen und gleich ausprobiert...
aber schaut selbst...
Hatte Rinder Roastbeef genommen ein steak von 300g ind knappe 4cm dicke
gebraten jeweils 3min von jeder seite und nachher in alu schlafen gelegt für 3 min
Aber schaut her

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


Muss sagen hatte zum ersten mal nen steak gemacht und BIN sehr zufrieden!
sehr sehr lecker!!!
wer denkt boah viel...
Das war eine Portion 500g bratkartoffeln und 300g fleisch dazu 2 Zwiebeln ;)
 
Hi Christian,

und ich dachte, Du willst gar nicht mit dem kleinen grillen. :saufen:
Das hast Du toll gemacht, für die erste Steakvergillung gibt es nichts zu meckern.

Ach so, bevor der Mag das gleich sagt, sage ich es vorher:
Die Pfanne ist zu voll, lieber weniger Kartoffeln rein, dann werden sie knuspriger. :pfeif:

Also Spaß beiseite, weiter so!

Glückauf!

Frank
 
Nicht übel,

aber an der Bräune der Kartoffeln und Zwiebeln müssen wir noch arbeiten.

Gruß Harry

is so gewollt;)
mag das nicht zudunkel... so wars FÜR MICH genau richtig!!! jeder mag es anders....

@ MILLE

IS GEIL DIESES GERÄT!!! vorallen die POWER!!! die is hammer!
 
Super Erstvergrillung!!! :muh:

Aber 4cm Dicke sind das nicht, eher 2 :-)

Aber vom Garpunkt her sehr gut!
Hast Du es außer die 3 Minuten in Jehova gar nicht mehr ziehen lassen?

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Also hatte mir letzte tage das Gussrost passend für den Citygrill bestellt heute angekommen und gleich ausprobiert...

Ok, Gussrost ist es ja nicht - es ist eine Grillplatte. Und optisch gefällt es mir deshalb auch nicht besonders:

29213d1261576042-einweihung-des-grills-und-des-zubehoers-steak-5.jpg


Durch die geschlossenen Fläche zwischen den "Rippen" gibt es zwar Brandstreifen, aber daneben gart die Oberfläche weiter wie in einer Pfanne...
Mir würde das so nicht gefallen, aber Hauptsache lecker :saufen:
 
Super Erstvergrillung!!! :muh:

Aber 4cm Dicke sind das nicht, eher 2 :-)

Aber vom Garpunkt her sehr gut!
Hast Du es außer die 3 Minuten in Jehova gar nicht mehr ziehen lassen?

Schöne Grüße
Stefan :prost:

doch waren knappe 4cm 3,8 oder so...hatte extra nachgemessen;)

und hatte es wie gesagt 3min von jeder seite und dann für 3 min in jehova gepackt und teller angerichtet und das steak ...keine weitere phase zum weiterziehenlassen...
 
Schön auf den Punkt "gegrillt" ... so mag ich Steaks am auch liebsten - "fehlt" nur noch ein Stückchen selbstgemachte Knoblauchbutter :happa:
 
Sehr lecker. Viel spass mit dem neuen Spielzeug


Frank
 
glückwunsch, aber versuch es das nächste mal wirklich mit einem gussrost
...du wirst es nicht bereuen ;-)
 
Die ODC´s funzen wie verrückt. Die Power ist einfach genial!
Lecker!
 
Zurück
Oben Unten