• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des neuen OTG -- Roastbeef am Stück

130°C. Das macht es fast noch besser.
Ich hätte vermutet, dass es bei der Temperatur ohne die Fettschicht ziemlich trocken wird und auch ne weitaus höhere Temperatur vermutet, weil du ja nicht rundrum einmal heiß angefeuert hast.

glückwunsch...:happa:
 
Lecker, Dein Roastbeef rockt! :happa:

Allerdings hätte ich den Fettdeckel drangelassen. Ist auch nach dem Aufschneiden nicht störend (zäh oder so) und sehr geschmacksintensiv.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hi,

also fürs erste mal hast du es sehr fein gemacht,für mich persönlich hätte es noch ein tick mehr rot sein dürfen,aber das ist Geschmack,echt super gelungen.

Mfg
Joe
 
Lecker, Dein Roastbeef rockt! :happa:

Allerdings hätte ich den Fettdeckel drangelassen. Ist auch nach dem Aufschneiden nicht störend (zäh oder so) und sehr geschmacksintensiv.

Schöne Grüße
Stefan :prost:

Der Fettmantel bei Roastbeef scheint immer öfter schon der Produktion flöten zu gehen. Das was entfernt wurde war wohl leider nur die Sehne, warum auch immer die die Produktion überlebt???
 
Huch....die Antwort von Smokey Joe hatte ich glatt überlesen. *peinlich*

wuzock hat's aber schon korrigiert: das Roastbeef hatte keinen Fettdeckel - der wäre sonst natürlich drangeblieben.

Das war in der Tat nur die Sehne, die ich abgeschnitten habe.
 
Zurück
Oben Unten