• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des neuen Sportgerätes

Wie heißt der Laden. Verschicken die auch?
http://www.davidsenshop.dk/ liefern aber nicht nach Deutschland !!
Also doch deutlich GBS für 135 Euronen!!!! Mann, werden wir hier in D verarscht:whip:
Der GBS kostet 1499,- DKR aktuell. Hab ich dort gestern stehen sehen. Der hat dann eben das dickere und wertigere Rost wo man den Mittelteil austauschen kann ;)
Mein Vater hat die Kugel für 999,95 DKR gekauft. Das Rost war etwas dünnstrbiger als das aus dem GBS. Kohlekörbe waren aber dabei !!

upload_2015-5-12_7-36-34.png
 

Anhänge

  • upload_2015-5-12_7-36-34.png
    upload_2015-5-12_7-36-34.png
    212,9 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben Unten