• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des neuen Türmchengestells

Borouwe

Militanter Veganer
So ich werde es jetzt versuchen :D

Als Erstes das fertige Türmchen im Rohzustand ;-)
4198_P1050583_Small_1.jpg

4198_P1050584_Small_1.jpg

Nun aber ab auf den warmen vorgeheizten Grill :clap2: das ganze nach ca. 12 Min.
4198_P1050585_Small_1.jpg

4198_P1050586_Small_1.jpg

4198_P1050587_Small_1.jpg

Nach ca. 60 Min. man sieht das toll aus :clap2:
4198_P1050588_Small_1.jpg

4198_P1050589_Small_1.jpg

da ist fast zuviel brauner Zucker in der Mopsauce drin :clap2: :clap2:
4198_P1050591_Small_1.jpg

Jetzt darf ich zu :essen: bitten
4198_P1050592_Small_1.jpg

4198_P1050595_Small_1.jpg


Uns 4ren hat es geschmeckt, jetzt noch ein Verdauungsschnäpschen bis zum nächsten mal Euer
Borouwe
4198_butcher_1.gif
 
Geil :) :)

Hatte ich auch schon lange nicht mehr....

Na morgen mal einkaufen gehen.....


Sah aber nicht schlecht aus. Hatte sich das bewahrheitet mit zuviel zucker?
 
Geil Türmchen auf dem Gasi...

Grillschlurch
 
Sieht mir persönlich zu sehr nach einem undefinierten Haufen von irgendwas aus.

Aber schön, wenns Euch geschmeckt hat :)
 
Jungs, lasst euch von den selbsternannten "Türmchen-Ignoranten" nicht aus der Spur bringen!
(Sorry, Dogde + Bulli, äh, NBG, aber das Zeug schmeckt einfach zu gut, um es einfach niederzuposten, Optik ist nicht alles!). ;-)
Ich hab' immer ein "Reserve-Nackensteak-Vorrats-Paket" in der Tiefkühle, und ich möchte es nicht mehr missen! :D
:prost:
 
Peperoni schrieb:
Jungs, lasst euch von den selbsternannten "Türmchen-Ignoranten" nicht aus der Spur bringen!
(Sorry, Dogde + Bulli, äh, NBG, aber das Zeug schmeckt einfach zu gut, um es einfach niederzuposten, Optik ist nicht alles!). ;-)

Na ich hoffe doch schwer, daß mein Kommentar nicht als "niederposten" verstanden wird.
 
Hallo NBG

was ist deine Vorstellung von einem leckeren Türmchen??
 
Zurück
Oben Unten