• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des OTG

Psycho2063

Metzger
Nach Jahrelangem schwenken hatte ich mich letzte Woche endlich mal dazu entschlossen
mir ein anspruchsvolleres Grillgerät zuzulegen. Nundenn, Freitag kam er dann auch endlich
was natürlich erstmal mit Unmengen an Steaks, Würsten und Spießen gefeiert werden musste.
Heute hab ich mir dann noch mit etwas weniger Tumult in aller ruhe das allseits beliebte BeerButtChicken gegönnt.

hier die Pics, freunde des Fleisches:

IM003760.jpg

IM003763.jpg


das Huhn für heute vorbereitet:

IM003765.jpg


hier wandert er nun endlich richtung Glut:

IM003767.jpg

IM003768.jpg

IM003771.jpg


obligatorische innenansicht:
IM003772.jpg


bin wirklich begeistert von so saftigem Fleischgenuss!
Danke an alle die mir die entscheidung zum OTG erleichtet haben
und auch danke für die Tips und Rezepte zum BBC.[/img]
 
Hallo Psycho2063,
schau doch mal bitte hier: Einweihung des OTG. Da wirst Du fündig!
 
:lolaway: :rotfl: :lolaway: :rotfl: :lolaway: :rotfl: :wiegeil:

http://img179./img179/969/im0037675xu.jpg


Der Blick von dem Hund auf´s chicken ist einfach nur köstlich...

Sehr schöne Einweihung Psycho. :thumb2:

DM
 
Sehr fein Psycho,ich hoffe ich sehe dich samt Freundin mal diesen Sommer um gemeinsam aufzulegen
 
Sehr schöne Einweihung!
Und bei euch wird Äppler getrunken... :o
Der Kahlgrund ist noch nicht mal schlecht!
Aber probier mal den Meisterschoppen von Rapps! :mosh:
Gruß, Alex :prost:
 
Dermitschneefeuermacht schrieb:
Sehr schöne Einweihung!
Und bei euch wird Äppler getrunken... :o
Der Kahlgrund ist noch nicht mal schlecht!
Aber probier mal den Meisterschoppen von Rapps! :mosh:
Gruß, Alex :prost:
Muss Ehrlich gestehn dass der Kahlgrund sogar noch ungeöffnet ist, sind irgendwie nicht dazu gekommen. Heute vielleicht noch!
Von Rapps bin ich eher nicht so überzeugt, lieber Freigerichtschoppen und natürlich die ungeschlagene Frau Rauscher :D
 
Zurück
Oben Unten