• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des Ruhrpottsmokers - abgeschlossen

Nix Bierwärmer - dafür ist er zuweit ab von der Wärme :prost:
 
Kann ich bestätigen, da wird nix warm, wer trinkt auch schon so langsam das das dazu Zeit hätte.:prost:
 
Okay das mit den 10 Stunden wird nix, aber der Schweinebraten liegt gut in der Zeit
Smoker035.jpg


Smoker036.jpg


Smoker037.jpg


Aber die Ribs sind übelst "fall of the bone"
Smoker039.jpg


Smoker040.jpg


Smoker041.jpg


 
Hallo Mag,

was tust Du denn da? Also am Smoker kann´s doch nicht liegen...

Viel Spaß,
Gerhard
 
Großes Kino, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
bravo-1.gif

Wie weit ist´s bis zu Dir ??????????????
mggreeting.png
 
... komm leider jetzt erst dazu.

Schaut schon sehr gut aus Mag.

Die Ribs haben bereits eine tolle Farbe, zum reinbeissen...

Zum JJP, wenn du es erwarten kannst : Full Pull - nix Braten...

:prost:
 

Also es wurde ein 12 Stunden PP
bei 88 Grad runtergenommen *hüstel*
Meine Gäste haben zwar mittlerweile kopiert das ich mein Essen ablichte - aber zwischendurch Bilder hochladen... Geht garnicht

Stand 15:00
2010-03-13_Smoker-150.jpg


Stand 16:00
2010-03-13_Smoker-151.jpg


Das JJP kommt runter
2010-03-13_Smoker-152.jpg


2010-03-13_Smoker-154.jpg
2010-03-13_Smoker-155.jpg


Mordmäßig lecker - 5 Habbies sind für Normalos Grenzbereich hat allen gut geschmeckt
2010-03-13_Smoker-157.jpg


Stand 17:00
2010-03-13_Smoker-159.jpg


Moppen
2010-03-13_Smoker-160.jpg


Stand 18:00
2010-03-13_Smoker-161.jpg


Full Pull
2010-03-13_Smoker-162.jpg


2010-03-13_Smoker-163.jpg


Anbissbild
2010-03-13_Smoker-165.jpg


Fazit: Ich muss noch ein wenig üben mit dem Smoker
- JJP wird wiederholt
- PP wird nur noch klassisch gemoppt (Apfelsaft, Apfelessig, Wasser, Salz, Chiliflocken, brauner Zucker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch , lass das mit den bildern , ich habe noch nicht zu abend gegessen ---
das sieht alles sehr lecker aus , glueckwunsch zur gelungenen einweihung
:gs-rulez:
 
Klasse :respekt: hätte ich Dir alten Knebeldreher gar nicht zugetraut 8-).

Wo sind die Ribs abgeblieben? Oder hab ich sie übersehen?

Gruss Steffe
 
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten