• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Dual Steckerlfisch App

Little Joe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Servus,

hab gestern im Rahmen des Geburtstags meiner Mum meine Dual Steckerlfisch App eingeweiht.
Es gab Forelle und Saibling nach Airbargschorsche......

Hab leider nur Bilder vom Grill, der Fisch wurde förmlich aus den Händen gerissen.....

IMG_1117.jpg

IMG_1118.jpg

IMG_1119.jpg

IMG_1120.jpg


Perfekt die App, und an den :GA: passt sie auch.......

Gruß Johannes
 

Anhänge

  • IMG_1117.jpg
    IMG_1117.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 7.502
  • IMG_1118.jpg
    IMG_1118.jpg
    126 KB · Aufrufe: 4.635
  • IMG_1119.jpg
    IMG_1119.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 2.507
  • IMG_1120.jpg
    IMG_1120.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 2.304
Saubere Sache! Leckere Fische hast da gemacht.

Welches Rezept, bzw. wo findet man das denn?

Servus

grillbird
 
sehr schöne fischerl! :thumb2:
wie ich sehe schmeckt mein rezept immer mehr leuten! :mosh:

hast eine schöne "hendlhaut" hinbekommen??


gruß
tom
:2prost:
 
Sehr schöne Fischlein, die schauen richtig lecker aus. Ich nehm dann einen, aber ned zu klein bitte. ;):steckerlfloisch:
Sehr schöne Doppel-App hast du da drangebaut. Sind die Teile auch vom Waldwuser?

sehr schöne fischerl! :thumb2:
wie ich sehe schmeckt mein rezept immer mehr leuten! :mosh:
gruß
tom
:2prost:

Tja Tom, das liegt wohl daran, dass es einfach nur genial ist dein Rezept. :GKapplause2:
Allerdings dauern die bei mir immer länger als 7-10 Minuten. Vielleicht bin ich ja zu vorsichtig mit der Hitze.

VG :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, danke!

Ne hab ich selbst gebaut, nen einfaches Aluprofil aus dem Baumarkt, in zwei Teile gesägt und aufgebohrt!

ja bei mir waren sie auch eher 20-30 min drauf!

gruß johannes
 
geile Sache. Schön zu sehen das "mein" app ( also die Idee ) immer mehr Nachahmer findet. Airbags Rezept fetzt sowieso. Gruß aus Kroatien, Steffe
 
Nach Kroatien / Istrien fahr ich morgen und das geilste ist.......der :GA: fährt mit und die App passt an den :GA:.......

Welche Salzwasserfische eignen sich zum Steckerln?
 
grundsätzlich eignet sich jeder fisch zum steckerl der auf den stecker passt!
aber ich denke, das du meeresfisch nicht so stark suren solltest.

und warum ihr länger braucht als 7-10 min für den fisch liegt an der hitze und am abstand zu der glut (ich hab halt auch einen steckerfischgrill)...........aber ihr grillt die dinger ja nicht für den verkauf und könnt euch daher zeit lassen! (ist auch ganz schön viel arbeit und nicht ungefährlich wenn man die fische so grillt wie ich).

gruß
tom
:2prost:
 
Servus,

hab gestern im Rahmen des Geburtstags meiner Mum meine Dual Steckerlfisch App eingeweiht.
Es gab Forelle und Saibling nach Airbargschorsche......

Hab leider nur Bilder vom Grill, der Fisch wurde förmlich aus den Händen gerissen.....

Anhang anzeigen 404694
Anhang anzeigen 404695
Anhang anzeigen 404696
Anhang anzeigen 404697

Perfekt die App, und an den :GA: passt sie auch.......

Gruß Johannes

Sehr schönes App, aber für die bayrischen Forellen sind die Abstände zueinander definitiv zu eng :wech_hr:
 
Zurück
Oben Unten