• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Dualchef 315 G

MartinMenke

Metzger
Nachdem ich am Montag meinen neuen Outdoorchef Dualchef 315 G geliefert bekommen habe, schon fertig aufgebaut, gab es Abends Currywurst zum Test war ok. Ich war, wegen der Power, noch ein wenig schüchtern.
20190930_172806.jpg

Gestern Abend gab es dann Steak:
20191003_161931.jpg

20191003_161935.jpg


Heute gab es dann Hähnchen von der Rotisserie:

20191004_125646.jpg

20191004_125650.jpg
20191004_142608.jpg


Bisher bin ich mit dem Grill voll zufrieden. Alles lecker. mal sehen wie das nachher mit der Reinigung so geht.

Danke euch für die Kaufberatung. Anfassen hilft wirklich bei der Entscheidung :-)
 
Hi Martin, da du den Grill nun schon eine Weile hast und ich auch mit einem Outdoorchef liebäugele, kannst du was dazu sagen, wie sich der Grill nach 2 Jahren macht? Ich komme übrigens auch vom Q1200 und bei mir sind es die Frau und 2 Kids die begrillt werden :)
Also ist das alles noch soweit rostfrei, einfach zu reinigen und macht der Grill noch Spaß oder würdest du den nochmal kaufen? Fragen über Fragen halt ;)
 
Hallo Pfannenwender,
ich bin mit der Hitzeentwicklung sehr zufrieden. Der Zone Divider passt mir gut und Hähnchen auf der Rotisserie funktionieren Super.
Reinigen, na ja. Ich bin eher faul und es ist ja ein Grill und kein Putz. Das Tropfblech ist einfach zu säubern.
Rost ab' ich nicht gesehen. Das einzige, was bei meinem Bemerkenswert ist, ist dass sich die linke Schraube mit dem der Rolldeckel befestigt ist schon ein paarmal gelöst hat und eine weitere Schraube an de Rückwand hat sich auch schon mal gelöst. War aber kein Problem es einfach wieder zusammenzuschrauben.
Ich würde jetzt wahrscheinlich eher den 425 kaufen, da mir manchmal der Platz fehlt (Die 20 cm links, bei Nutzung des Zone Dividers ist schon sehr schmal) und wenn es länger dauert eine Beleuchtung doch gut tut.
 
Danke für den Erfahrungsbericht. Ja der 425g ist schon toll mit 4 Brennern aber der passt einfach nicht vom Platz leider. Aber danke, das hilft mir sicher bei der Entscheidung für den s 325 g :)
 
Zurück
Oben Unten