• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Eigenbau Edelstahl-Grillspiess

Rainer

Militanter Veganer
Hallo

anbei zeige ich Euch ein paar Bilder von der Einweihung meines neuen,vom Schwager gebautem Edelstahlgrill.Wir haben es zuerst mit Spiessbraten probiert und es hat super geklappt.

Die erste Spansau erfolgt Ende September wenn bei uns in Rheinhessen der Federweisse gut ist,da unsere 3 Rebstöcke im Garten gut 2o Liter bringen.

So und nun die ersten Bilder.

Viel Spass beim Ansehen

Gruß

Rainer

Schade das mit den Bildern klappt noch nicht werde ich nachreichen. :patsch: :-?
 
hm...Schade. Woran hapert es?
 
Hast du auch ein Foto von deinem Schager??

Als ich den Text las, wurde mir schnell klar....

Kein Foto von deinem Schwager...

Oder worum ging es überhaupt..

MfG Mennogriller
 
Erstmal: Herzlich Willkommen bei uns! :prost:
Der neue Bilderupload funktioniert eigentlich prima...
Aber wenn Du Fragen hast, frage!
Alex :prost:
 
Ich denke mal das sein Schwager bei der Bundeswehr
arbeitet und der Grill Tarneigenschaften besitzt.... :D
Das ist die einzige Erklärung für mich... ;-)

Grüße
Grillpapst
 
Jetzt wollte ich endlich mal einen Edelstahlsmoker sehen und wat is?
Nix is. :bilder: :bilder:

Hor mal, Rainer :sleepy: Wake Up, oder zuviel :weizen: ???
 
Zurück
Oben Unten