Hallo
anbei zeige ich Euch ein paar Bilder von der Einweihung meines neuen,vom Schwager gebautem Edelstahlgrill.Wir haben es zuerst mit Spiessbraten probiert und es hat super geklappt.
Die erste Spansau erfolgt Ende September wenn bei uns in Rheinhessen der Federweisse gut ist,da unsere 3 Rebstöcke im Garten gut 2o Liter bringen.
So und nun die ersten Bilder.
Viel Spass beim Ansehen
Gruß
Rainer
Schade das mit den Bildern klappt noch nicht werde ich nachreichen.

anbei zeige ich Euch ein paar Bilder von der Einweihung meines neuen,vom Schwager gebautem Edelstahlgrill.Wir haben es zuerst mit Spiessbraten probiert und es hat super geklappt.
Die erste Spansau erfolgt Ende September wenn bei uns in Rheinhessen der Federweisse gut ist,da unsere 3 Rebstöcke im Garten gut 2o Liter bringen.
So und nun die ersten Bilder.
Viel Spass beim Ansehen
Gruß
Rainer
Schade das mit den Bildern klappt noch nicht werde ich nachreichen.



aber die Bilder möchte Guru auch gern sehen
Wake Up, oder zuviel
???