• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung "Festinator" mit PP

Alleine Essen macht dick - alleine trinken macht Feinde
Stell ma ne Runde an die Bank ;-) :prost:

Schöne Vergrillung :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau interessiert dich? Ich habe alle Maße aufgezeichnet - kein Problem.
Gruß, Festus

Moin Festus,

erst mal Hut ab, das sieht echt legger aus :wiegeil:

Wenn ich mich in die Schlange der Wissbegierigen einreihen darf, hätte ich da auch noch ein paar Fragen.
Ich habe auch nen ODC und denke schon lange über den Bau eines Sm...äh...Festinator nach.
Wie stark ist Deine Blech, Alu oder Edelstahl, hast du die Maße als Zahlen aufgeschrieben oder als Schablone gemahlt / evtl PDF ?
Könnte ich die haben?

Wenn Du ca 60 Kohlen in den Festinator legst, berühren diese dann die Wand der Kugel? Bilde mir ein in der Bedienungsanleitung von ODC gelesen zu haben, dass man(n) dies vermeiden soll.

Danke Dir schon jetzt für Deine Antwort(en)

Munter

Rainer der Grillritter
 
Astreine Vergrillung !!!
 
Sauber!

Sieht gut aus

:prost:
 
Zurück
Oben Unten