• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Feuerplatte mit Burger und Dry Aged Porterhouse

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Letzte Woche kam meine Feuerplatte von grillrost.com. Diese wurde am Samstag Abend gemütlich mit Schwager und Schwägerin eingeweiht. Zuerst die Platte eingebrannt und dann gleich gegrillt.
Als Vorspeise gab es einen Burger, welcher direkt an der Platte genossen wurde. Als Hauptgang gab es ein 1,3 kg Dry Aged Porterhouse von meinem MdV Junele aus Ettenheim.
Dazu gab es Kartoffeln und Mais, sowie verschiedene Salate.
Das Porterhouse habe ich zuvor im BO auf 52 Grad gezogen und nur auf der Platte das Finish.
Jetzt lass ich einfach ein paar Bilder sprechen:

1.1.jpg
1.2.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg


Es war ein langer und gemütlicher Abend mit feinem Fleisch und reichlich Flüssigkeit! ;)

🍺🥃
 
Schaut klasse aus - gelungene Premiere :thumb1:

Ob die wohl auch auf 1800m Höhe funktioniert? :hmmmm:
 
Sehr schöne Einweihung und ein geiles Stück Rind. :thumb2:
 
Das sah nach einem gelungenen Abend aus :-) Was sagst du zu unserer Feuerplatte?
Gruß Matthias
 
Das nenne ich mal eine gelungene Einweihung.
 
Hallo Ralf,

ich würde sagen das ist ne gelungene Einweihung gewesen :thumb1:
Mit so einem Teil liebäugle ich auch schon länger.
Aber ich hab es ja noch nicht mal geschafft meine kleine Feuerplatte einzuweihen.
 
Punktlandung!
Viel Spaß mit der Platte! Grüße, Lutz
 
Zurück
Oben Unten