• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Feuerschale

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

nachdem meine Feuerschale 1 Monat Lieferzeit hatte, habe ich sie nun endlich bekommen.
Ich wollte eine Schale aus Edelstahl, damit ich sie auch mal im Regen außen stehen lassen kann ohne mir um Rost Sorgen machen zu müssen.

Am WE kam das gute Stück dann an.

IMG_4762.JPG


IMG_4763.JPG


60cm Durchmesser und 15cm hoch.

Ich hab sie dann auch gleich an ihren vorläufigen Platz gebracht. Habe vor mir da noch einen Tisch zu bauen, wo sie dann auf Tischplattenhöhe eingehängt werden kann. Mal sehen wann ich dazu komme.

Habe mir mangels Füßen aus Gartensteinen einen kleinen Unterstand gebaut, damit sie auch stabil steht.

IMG_4766.JPG


IMG_4767.JPG


Und man Abend wurde dann auch gleich angeheizt.

IMG_4770.JPG


Ein Gläschen Hugo (hatte nix für Männer zu Hause :( ) durfte laut GöFreu zur Einweihung auch nicht fehlen

IMG_4776.JPG


Und schon hat es schön gebrannt :)

IMG_4777.JPG


Die Nachbarn sind jetzt schon geflüchtet :D

Und zum außen gabs auch was. Bratwürste und Stockbrot.

IMG_4781.JPG


IMG_4780.JPG


Lecker wars :)
 

Anhänge

  • IMG_4762.JPG
    IMG_4762.JPG
    584,5 KB · Aufrufe: 3.741
  • IMG_4763.JPG
    IMG_4763.JPG
    551,1 KB · Aufrufe: 3.716
  • IMG_4770.JPG
    IMG_4770.JPG
    421,3 KB · Aufrufe: 3.702
  • IMG_4776.JPG
    IMG_4776.JPG
    308,1 KB · Aufrufe: 3.609
  • IMG_4777.JPG
    IMG_4777.JPG
    401,1 KB · Aufrufe: 3.647
  • IMG_4780.JPG
    IMG_4780.JPG
    467 KB · Aufrufe: 3.596
  • IMG_4781.JPG
    IMG_4781.JPG
    605,8 KB · Aufrufe: 3.655
  • IMG_4766.JPG
    IMG_4766.JPG
    636,6 KB · Aufrufe: 3.734
  • IMG_4767.JPG
    IMG_4767.JPG
    586 KB · Aufrufe: 3.654
Auf dem Sofa war die Feuerschale noch frisch aus dem Karton. Jetzt darf sie auch bei mir nicht mehr da hin :)

Loch überlege ich mir noch. Da es Edelstahl ist hab ich auch kein Problem damit, die nach dem Regen einfach auszuleeren ;)
 
Hallo,

schöne Sache so ein Teil im Garten zu haben :D
Ich könnte damit bei meiner Frau noch nicht landen :rolleyes:

Gruß Mike
 
GöFreu hatte früher selbst mal eine Feuerschale. Die hat sich voll gefreut wie ich die geholt hab :)
 
Schönes Teil! :wiegeil:
Darf man fragen, wo du bestellt hast?
 
Verzieht die sich nicht? Hätte bei VA da bedenken...
 
Schöne Feuerschale - sowas fehlt bei mir auch noch...
 
Habe ich bisher noch nicht geschaut. Bei mir ist sie mittlerweile in einem Tisch integriert.
 
Sehr schöne Sache so eine Feuerschale.....da würde sich sicher eine Halterung für Flammlachs gut dran machen.....
 
Ist noch in Planung :)
 
Zurück
Oben Unten