• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Go Anywhere Gas

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Wir sind zur Zeit in Dänemark im Urlaub.

Wie es der Zufall so will, sind wir nur eine Autostunde vom Davidsen Baumarkt entfernt.
Also hab ich mich am Dienstag ins Auto gesetzt und habe mich dort mal umgesehen.
Was soll ich sagen, die Preise für die Weberartikel sind echt super !

Da konnte ich natürlich nicht ohne eine Kleinigkeit zu kaufen den Laden verlassen und so hab ich mir den Go Anywhere Gas gegönnt.

Eingeweiht wurde er dann gestern auch, es gab Burger und Bratwurst
Frische Buns gab es beim Bäcker hier im Ort !

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Schöne Grüße aus dem sonnigen Dänemark, morgen geht es leider schon wieder nach Hause.

Olli

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    146 KB · Aufrufe: 524
  • image.jpg
    image.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 511
  • image.jpg
    image.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 523
  • image.jpg
    image.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 466
  • image.jpg
    image.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 476
  • image.jpg
    image.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 517
  • image.jpg
    image.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 518
  • image.jpg
    image.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 520
  • image.jpg
    image.jpg
    139 KB · Aufrufe: 524
  • image.jpg
    image.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 475
  • image.jpg
    image.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 497
  • image.jpg
    image.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 513
Tolle Bilder :thumb2: gefällt mir alles richtig gut ! Schaut super lecker aus.
Ich glaub langsam ich komme um den GA nicht mehr rum. Der muss unbedingt her :woot:
 
Tolle Bilder :thumb2: gefällt mir alles richtig gut ! Schaut super lecker aus.
Ich glaub langsam ich komme um den GA nicht mehr rum. Der muss unbedingt her :woot:
Kann ich nur empfehlen, habe ihn seit 2 Tagen als Zusatz zum grossen Gasi und bin begeistert - habe allerdings den GA Kohle.
 
Tolle Bilder, ein sehr idyllisches Plätzchen zum Urlaub machen:thumb2:. Und dann noch einen GA als Urlaubsschnäppchen, was will man mehr:thumb1:
LG Jürgen
 
ich würde ich mir dann auch den "Kohle" zulegen. Wobei der "Gas" beim Campen natürlich besser wäre ... :hmmmm:
Hab mich deshalb auch für die Gas-Variante entschieden.
Der Grill ist nach 5 Minuten aufheizen einsatzbereit und nach dem grillen nach 10 Minuten wieder abgekühlt und kann verpackt werden.

Olli
 
Nicht nur das. Hinzu kommt dass auf vielen Campingplätzen das grillen mit Kohle verboten ist :(
 
Sehr schoenes Geraet und toller Urlaub.

Gruss Lars
 
Zurück
Oben Unten