• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Go Anywhere mit Katerfrühstück

Schön gefrühstückt, schöner Grill, schöne Einweihung, nur etwas
 ganz fett-klein.jpg
für den Toast fehlt!

Gruß Jens :thumb2:
 
Jack, ein tolles Frühstückchen hast du da gezaubert :sabber:
Brotwörscht rocken :mosh:
 
Die Pfanne in den inditekten Teil verlegen und die Eier stocken lassen, dabei ab und an die Masse schieben. Die Würstchen fränkischer Art über der Glut grillen.

"Fränkischer Art" - das trifft es - alles andere wäre Sakrileg gewesen.

Herzlichen Glückwunsch - ich hätte ja auch zugeschlagen, wenn ich nicht schon den Smokey Joe hätte.
Eine glaubwürdige Ausrede hatte ich leider nicht - Sammlerstück und "gibt nicht mehr viele" ziehen hier leider _noch_ nicht.

Gruss
Michael
 
Das nenne ich mal ein Frühstück nach Maß, :worthy:

Obwohl das für mich auch nix wäre bei nem Kater :durst:

Glückwunsch zum Sportgerät!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Der GA regelt einfach!

Ich verstehe nicht, warum die den nicht mehr verkaufen wollen. :hmmmm:
(Naja, wird wohl nicht laufen weil die Leute es für nen Schuhkarton halten.)

Schöne Einweihung!
 
Zurück
Oben Unten