• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Grillschürze ;-)

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Heute kam der Anruf von meinem Textilbedrucker..... "Deine Sachen sind fertig...."

Jo, schnell mal hin und die Ware in Empfang nehmen :driver:

Und was soll ich euch sagen, ich war echt begeistert.

Das Polo Shirt sieht echt klasse aus.

P1000672_edit.jpg


Hier der Druck noch mal im Detail.
P1000673_edit.jpg


Und dann noch mal als Schürze.
P1000674_edit.jpg


Musste ich wenigstens mal zur Probe tragen und einweihen, auch wenn ich noch nicht würdig bin.
P1000675_edit.jpg


Zwischen Tür und Angel dann mal eben schnell ne Wurst gegrillt.
Dauert ja nicht lang auf'm Gasi
P1000676_edit.jpg


Brötchen, Sauce, selbst gemachter Senf und noch ein wenig Geflügelsalat..
mehr Zeit war leider nicht.
P1000678_edit.jpg


Und wenn ich dann würdig bin, werde ich die Sachen zum grillen tragen :muhahaha:
 
Na dann Schwa.. äh Schürzenvergleich


das ist meine Schürze
741_cimg2372_1.jpg


:lachen2:
 
Zurück
Oben Unten