• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Grilltisch mit kleinem Pfannenspiel

Rolukat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich mich letztes WE im handwerkl`n probiert habe, musste ich direkt mal die praktische Nutzung des Grilltisches austesten. Göga hatte Freundinnen zum Kartenspielen da, alle wollten Pizza vom Italiener ( vielleicht geh`ich dieses Thema ja auch noch an ...) und ich somit hatte ich ZEIT FÜR DEN SPORT !

Das Wetter zum Grillen war herrlich und die Aussentemperatur war angemessen...

1.1-Aussentemperaturanzeige.jpg


..der Sportplatz machte einen guten Eindruck

1-Essplatz im Schnee.jpg


und somit konnten ein paar Bratkartoffeln mit Sucuk und türkischer Paprika sowie ein kleines Stück von der argentinischen Hüfte Ihrer Bestimmung entgegensehen.

2-Pfannenblid.jpg


Die Aussicht für das Festmahl konnte kaum besser sein

3 Essplatz mit 57er.jpg


Steak musste, da ich die Temperatur nicht noch ganz schnell in der Kugel hochschiessen wollte, mittels Gasi gemacht werden, daher auch das fehlende Branding (sorry, wird in Kürze abgestellt). Steak auf Temperatur gezogen (hätten aber auch 3 Grad weniger sein können)

4-Temperatur Steak.jpg


und dann konnte das Festmahl losgehen....

5-Tischbild.jpg


Überflüssig darauf hinzuweisen, dass dies der schönste Teil des Tages war

6-Tellerbild.jpg


War superlecker und in ( für mich ) tollem Ambiente.

Wird fortgesetzt

Roland
 

Anhänge

  • 1-Essplatz im Schnee.jpg
    1-Essplatz im Schnee.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 920
  • 2-Pfannenblid.jpg
    2-Pfannenblid.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 928
  • 3 Essplatz mit 57er.jpg
    3 Essplatz mit 57er.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 911
  • 4-Temperatur Steak.jpg
    4-Temperatur Steak.jpg
    99 KB · Aufrufe: 944
  • 5-Tischbild.jpg
    5-Tischbild.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 915
  • 6-Tellerbild.jpg
    6-Tellerbild.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 889
  • 1.1-Aussentemperaturanzeige.jpg
    1.1-Aussentemperaturanzeige.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 992
Hi Roland,

Ich setze mich sofort dazu und bring nen Kasten Reissdorfer mit!!!

:-)

Geniale Bilder!!
 
Wintergrillen :gratuliere: Da würd ich doch glatt ein Bierchen mit dir schlürfen.
 
"Pizza vom Italiener", vermutlich auch noch so ne labberige aus der Pappschachtelsauna :thumbdown:

Besorg Dir einen KettlePizza Aufsatz für die Kugel, einen Pizzastein und dann zauberst Du in 90 - 120 Sekunden für die Mädels mal ne richtige Neapolitana mit frischen Tomaten, zart-nussigem Ruccola und schön Parmaschinken :thumb1:

Schön gegrillt und Reissdorf ist ehe das beste Flaschenkölsch!
 
Hallo londoneye. Das mit dem pizzakettle hatte ich ja eingangs schon erwähnt, das dies noch eine kommende Option sein könnte. Aber für den abend war ich gar nicht so böse, nur für mich alleine zu Grillen..:angel:
 
Zurück
Oben Unten