• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung IKEA Gusspfanne & Rumpsteak

theinric

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen!
Nachdem ich die letzten Jahre hier kräftig mitgelesen habe und einige tolle Anregungen holen konnte, möchte ich auch mal einen Beitrag abgeben.

Ich war am Freitag mit Göga im IKEA und habe mir zur "Belohnung" :gratuliere: die Gusspfanne gegönnt.

Also direkt noch zum MmV und 2 Rumpsteaks gekauft. Paprika, Tomaten und Möhren klein geschnitten und mit Olivenöl, Zitrone und Kräutern mariniert.

ODC angeheizt und los gehts ...

1.jpg


2.jpg


3.jpg


Steaks von beiden Seiten 3min direkt und 10min indirekt gegrillt.

4.jpg


Irgendwie war ich an dem Abend nicht in der Lage ein anständiges Anschnittbild zu machen. Ich hoffe man kann es erahnen.

5.jpg


6.jpg


Als schnellen Nachtisch gab es Banane mit Honig. Immer wieder lecker !

7.jpg


Es hat sehr lecker geschmeckt, auch das doch einfache Gemüse war sehr lecker. Mein Steak war mir ein klein wenig zu durch.
Das nächste mal lasse ich es nur 2 min von jeder Seite direkt grillen.

Gruß Tobias
 
jaja, bei IKEA-einkäufen muss sich man(n) auch mal belohnen :D

sehr schön geworden :cook:
 
Was ist denn mit der Banane passiert, die sieht ja aus wie ne Nacktschnecke ;-)

Schöne Vergrillung, schöne Steaks!
 
Zurück
Oben Unten