1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Einweihung IKEA Gusspfanne & Rumpsteak

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von theinric, 20. Juni 2010.

  1. theinric

    theinric Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Guten Morgen!
    Nachdem ich die letzten Jahre hier kräftig mitgelesen habe und einige tolle Anregungen holen konnte, möchte ich auch mal einen Beitrag abgeben.

    Ich war am Freitag mit Göga im IKEA und habe mir zur "Belohnung" :gratuliere: die Gusspfanne gegönnt.

    Also direkt noch zum MmV und 2 Rumpsteaks gekauft. Paprika, Tomaten und Möhren klein geschnitten und mit Olivenöl, Zitrone und Kräutern mariniert.

    ODC angeheizt und los gehts ...

    1.jpg



    2.jpg



    3.jpg



    Steaks von beiden Seiten 3min direkt und 10min indirekt gegrillt.

    4.jpg



    Irgendwie war ich an dem Abend nicht in der Lage ein anständiges Anschnittbild zu machen. Ich hoffe man kann es erahnen.

    5.jpg



    6.jpg



    Als schnellen Nachtisch gab es Banane mit Honig. Immer wieder lecker !

    7.jpg



    Es hat sehr lecker geschmeckt, auch das doch einfache Gemüse war sehr lecker. Mein Steak war mir ein klein wenig zu durch.
    Das nächste mal lasse ich es nur 2 min von jeder Seite direkt grillen.

    Gruß Tobias
     
  2. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Schöne Vergrillung,
    die Banane kannst weg lassen
     
  3. Väzisch

    Väzisch Veganer

    Sehr schön. Ich mach mich heute abend an ein paar Rumpsteaks, Bilder folgen :-)
     
  4. Krisko

    Krisko Veganer 5+ Jahre im GSV

    Lecker! :thumb2:

    Und wenn spussel die Banane nicht will: ich nehm sie gern! :D
     
  5. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    jaja, bei IKEA-einkäufen muss sich man(n) auch mal belohnen :D

    sehr schön geworden :cook:
     
  6. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Was ist denn mit der Banane passiert, die sieht ja aus wie ne Nacktschnecke ;-)

    Schöne Vergrillung, schöne Steaks!
     
  7. Haesel

    Haesel Fleischesser

    Oder ne Seegurke.......
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden