• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meiner neuen Feuerplatte mit einem Leberspitz :-)

Ne, ich brauch kei Feuerplatte. Nene...

🙄
ich au ned





ich hab eine... :lolaway: :rotfll: :lolaway:
IMG_20200619_205606.jpg
 
Karl-Heinz du solltest mal wieder nach Moritzburg kommen und uns das dort präsentieren :bbq:
Das trifft sich gut. Zufällig ist in zwei Wochen wieder Moritzburg... 😁 Würde bestimmt gut passen..? 😁
 
Sehr geil :thumb2: Tolle Idee, muss ich unbedingt auch mal nachmachen. Leider mag meine Familie Leber noch nicht aber ich kann mir ja ein paar Leberfreunde einladen:D
 
Griasde Karl-Heinz,
gratuliere zum neuen Sportequipement.
Und die Leberspitz find ich klasse 👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Sehr gelungene Einweihung :thumb2:
 
Dafür. Wo Karl-Heinz auftaucht gibt es immer irgend etwas, dass ich (so) noch nicht kannte.

Falls du dich überreden lässt Karl-Heinz: Ich habe die Tajine mit an Bord. ;)
 
Zurück
Oben Unten