• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meiner neuen Tajine

Das hätte ich gerne probiert, auch wenn es so nie in Marokko geschmort wird,
Aufpassen, eine Tajine ist nicht für das scharfe anbraten gemacht, wenn du die noch länger verwenden möchtest.
Nur so als Tipp:-)
 
Das hätte ich gerne probiert, auch wenn es so nie in Marokko geschmort wird,
Aufpassen, eine Tajine ist nicht für das scharfe anbraten gemacht, wenn du die noch länger verwenden möchtest.
Nur so als Tipp:-)

Das Wichtigste ist, die Tajine langsam auf Temperatur zu bringen und es mit der Maximaltemperatur nicht zu übertreiben. Du hast also Recht: zu scharfes Anbraten ist nicht sehr materialschonend. 🤘🏻
 
Das Wichtigste ist, die Tajine langsam auf Temperatur zu bringen und es mit der Maximaltemperatur nicht zu übertreiben. Du hast also Recht: zu scharfes Anbraten ist nicht sehr materialschonend. 🤘🏻
Ich habe mehr als eine handvoll Tajine und lebte viele Jahre in Marokko, daher, ist nur ein Tipp.
Wichtig ist auch die Tajine immer trocken zu lagern.
 
Tolle Einweihung :thumb1:
Das Rezept hab ich mir mal ganz dick vorgemerkt!
 
Nur gut, dass ich einen gefestigten Charakter habe und gefahrlos in die Threads von dir und dem Mann mit den vielen Zahlen im Namen sehen kann, ohne dass ich anschließend ob der tollen Ergebnisse in Kaufrausch verfalle.

Gut tajiniert, Bärbel. Eine gelungene Einweihung.
 
Sehr schöne Einweihung 👍
 
Mittwoch 🤔
 
Das seh ich ja jetzt erst.
Astrein.
Nein ich brauche sowas nicht.
 
:messer:
 
Zurück
Oben Unten