• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meiner Presswurstschinkenkochbrühhaureinwasimmerduwillst-app

Ich denke so ein Teil brauche ich nicht.
Da braucht Ihr gar nicht zu lachen....
 
Frank du machst mich fertig ... was ist das denn für ein geiles Teil :woot:

Und das wichtigste ... nicht mal teuer :thumb2:
Ich glaub ich bestell mir das mal und trete in euren Club ein :-D

Super :thumb1:
 
So nun habt Ihr mich,
hab mir nun auch so eine App zugelegt.
IMG_1356.JPG


Sobald sie eingeweiht ist gibts Bilder.

Grüße aus Niederbayern
 

Anhänge

  • IMG_1356.JPG
    IMG_1356.JPG
    395,9 KB · Aufrufe: 1.569
Nach dem hier mal wieder die Hölle los ist, habe ich meine App auch mal wieder aus dem Keller geholt.

1 kg Putenbrust gerollt und mit NPS und Pinchos Amarillos gewürzt. Bei 80 Grad zwei Stunden gegart
Geschmack naja da fehlt irgendetwas, ich werde daran arbeiten

DSC_0017.JPG


DSC_0018.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 1.556
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 1.672
Tja wie heißt`s so schön - kein Schw... ist so hart wie das Leben. Und bitte Pfannischatzi kein Kommentar :eek: ich weiß eh was kommt
 
Zurück
Oben Unten