• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meines Le Rond Typ 2

Habe mir eine Schaufel gebastelt, womit ich auf einfachste Art die Asche aus meinem Le Ronde raushole.

Anhang anzeigen 1747378
einmal reingeschoben und 98 % der Asche liegt auf der Schaufel. Die restlichen 2% kurz zusammengekehrt und ab damit auf die Schaufel ;)
Du was anderes, was hast du als Arbeitsplatte vor deinem Ofen ? Suche noch Material und in welchem Abstand in es platzieren soll... Dachte an Granitplatte mit leichtem Gefälle gegen Regen
 
36E09C18-271F-4A57-83DD-78B800168AE8.jpeg


Eine Granitplatte habe ich eingebaut mit einer 1 cm Fuge zum Ramster
 

Anhänge

  • 36E09C18-271F-4A57-83DD-78B800168AE8.jpeg
    36E09C18-271F-4A57-83DD-78B800168AE8.jpeg
    144,4 KB · Aufrufe: 391
Mist, hab meinen heute eingemauert und Pack ja davor ne Arbeitsplatte. Daher wird der "geile" Kasten nicht passen ... Muss ich mir ne Alternative suchen ... Blecheimer mit Kehrrichtschaufel ?!?

Hab leider keinen vorher gar nicht eingebrannt ... Und les es erst etz, denkt ihr da gibt's Probleme ??!

Danke euch


Wir bauen die auch auf Maß. Ist also kein Problem, wenn Dein Ofen eingemauert ist.
 
Zurück
Oben Unten