• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meines neuen grünen Freundes

T-Burn

Vegetarier
Da die Woche mein neuer Freund kam, hab ich ich mir ein Rezept aus einem Buch vom big Green egg ausgesucht.

Es wird Beef Wellington geben.

1619343271446.jpeg

Erst mal Pilze klein machen und das Wasser ausbraten.

1619343369538.jpeg


Ich bin echt gespannt ob es was wird. Werde euch auf den laufenden halten.
 
Ich bin schon am gespannt bleiben. Pilze sehen schon mal gut aus soweit ich das von hier bewerten kann! 😊
GrussGanse
 
Ich setz mich mal auf die Couch
::kalsarikannit::
 
Bei 50-60°C im BO, lässt sich sowas gut warmhalten ;)
 
Bei 50-60°C im BO, lässt sich sowas gut warmhalten

Die info hätte ich vorher gebraucht:rotfll:


Aber Fazit:
Sieht geil aus schmecken tut es auch gut

aber....

mein großer hat es gut zusammengefasst:
„Papa schmeckt, aber dein Roastbeef ist geiler und du hast mehr Zeit für uns“

tja genau dieser Satz hat mir mein Beef Wellington zerstört :hammer:


Leider hatte er recht ein Roastbeef hätte nicht soviel Aufwand gehabt und wäre auch geil gewesen....
 
Versuch macht kluch.
Gut gepasst, stell ich mir das schon sehr geil vor.
 
Astrein 👌
 
Zurück
Oben Unten