• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung meines neuen Weber Performer "Touch-N-Go"

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute war nun der große Tag da und ich durfte meinen neuen Weber Performer "Touch-N-Go" einweihen. Ich habe ihn diese Woche persönlich im Bauhaus in Kolding / Dänemark abgeholt und sicher in sein neues Zuhause gebracht. Nachdem ich ihn gestern abend liebevoll in meiner Garage montiert hatte, durfte ich ihn heute dann der Öffentlichkeit präsentieren.

Da wir heute ein bisschen Besuch hatten, die Sonne wunderbar schien und alle einen Bärenhunger hatten, waren die idealen Voraussetzungen für ein Angrillen mit gleichzeitiger Einweihung des neuen Sportgerätes geschaffen.

Nachfolgend ein paar Bilder von der Einweihung:


http://www2./17.04.10/riwgiopbsa5e.jpg

http://www2./17.04.10/f8mxq9rjlqkt.jpg

http://www2./17.04.10/4vbcnrzym5zl.jpg

http://www2./17.04.10/2jndipokrd35.jpg

http://www2./17.04.10/qw7z1fr9pj.jpg

http://www2./17.04.10/xcl2bqgf8kf.jpg

http://www2./17.04.10/xc66dtey61zq.jpg

http://www2./17.04.10/jo9tvgejy7uf.jpg

http://www2./17.04.10/d8jdkabxfvm2.jpg

http://www2./17.04.10/pz9u48sgl2zv.jpg

http://www2./17.04.10/6w33sn7t9qf.jpg

Fazit:

Der Weber Performer ist einfach ein Wahnsinnsteil. Alleine schon beim Zusammenbau habe ich gemerkt wie hochwertig und sorgfältig die Weber-Qualität auch in den kleinsten Bestandteilen ist. Es passte alles haargenau zusammen. Die automatische Touch-N-Go-Zündung hat mich dann vollends begeistert. Gas aufgedreht - Zündung - 5 Minuten warten - Gas abdrehen. Weitere 15 Minuten später waren die Briketts durch.

Beim Grillgut habe ich jetzt erstmal keinen großen Experimente oder ausgefallene Rezepte gewagt, sondern einfach ein paar Steaks und Würste auf das Rost gehauen. Beim Fleisch habe ich das indirekte Grillen ausprobiert und muss sagen, dass das Grillergebnis wirklich besser ist. Das Fleisch ist saftiger und etwas besser vom Aroma. Ausserdem soll dies ja auch noch gesünder sein, was mich bislang aber noch nie so sehr interessiert hatte, da ich immer nur direkt gegrillt hatte.

Ich freue mich jedenfalls auf viele schöne Stunden mit meinem neuen... :thumb1:

Viele Grüße,

Euer Stormmaster
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Viel Spaß damit und

:bilder:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

geiles Teil, den möchte man ja garnicht benutzen. Aber wenn er erstmal in Betrieb war, garnicht mehr ausgehen lassen, so lecker wie das dann schmeckt.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der Weber Performer ist einfach ein Wahnsinnsteil. Alleine schon beim Zusammenbau habe ich gemerkt wie hochwertig und sorgfältig die Weber-Qualität auch in den kleinsten Bestandteilen ist.

Yep, ist halt Weber!

Da kommt kein ODC mit.

(duckundwech)

Glückwunsch zum neuen Sportgerät

:prost:
 

djmoehre

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Habe selber deises Baby.
Gut das Du ein Foto gemacht hast, als er noch neu und sauber war. Das war bei mir das einzige Mal, wo er so ausgesehen hat
Mit dem Teil MUSS man nur eins machen: GRILLEN !!
Apropos: Meiner wartet schon auf mich.

:gs-rulez:
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Grill. Viel Freude damit!!!

Viele Grüße
Moni
 
OP
OP
Stormmaster

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Habe ihm jetzt noch einen maßgeschneiderten Schlafanzug spendiert... :)

http://www2./19.04.10/7cqqcj3bzmic.jpg
 

Holli4

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Habe ich mir auch heute angesehen, aber dann doch nur einen Rotisserie-Aufsatz für meinen OTG mitgenommen.

LG Holli
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schönes Sportgerät :thumb1:

aber ne Bratwurst würde ich weiterhin direkt grillen wollen
 
OP
OP
Stormmaster

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Viel spaß mit dein neuen Grill.8-)

Aber.... Gas benuzten um mit Brekkis weiter zu grillen...:hmmmm::grin:
Naja, die Art des Gasaustrittes ist eben nicht geeignet um zu grillen, sondern wirklich nur um den Briketts oder Kohlen kurz einzuheizen, damit sie anschließend schneller durch glühen. Ersetzt sozusagen den Grillanzünder oder Würfel.
 

Matze_HH

Hamburger Jung
Auch von mir Glückwunsch, und viel Freude mit Deinem neuen Männerspielzeug !!

Ich habe den Vorgänger, und bin damit absolut zufrieden, doch irgendwie bin ich trotzdem ein wenig neidisch, denn der 2010er macht optisch doch etwas mehr her...
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Dann lass es mal krachen und mach ne zünftige Einweihungsparty.

Und nicht vergessen

:bilder:

Gruß

Grobi
 
Oben Unten