Vor einer Woche habe ich meinen Weber One Touch Gold 57'er Grill bekommen und hatte ihn zu dem Zeitpunkt schon zusammengebaut und einmal ausgebrannt.
Heute nun, bei schönstem Wetter wurde er endlich eingeweiht. Ich muss euch aber warnen bevor ihr euch die Bilder anseht, da es sich um ein maritimes Gericht handelt (das betrifft nur die Fleischfanatiker).
Aber hier erstmal ein paar Impressionen von meinem neuen Prachtexemplar:
Auf den Teller gab es:
Dorade mit Kräutermagen (frisch ausm Garten) und einem Lauchmantel. Das ganze sah dann so aus:
die vier wurden übrigens mit dieser Box die man auf der linken Seite sieht, noch ein wenig mit Buchenholzspänen umnebelt.
und dazu gab es Rosmarinkartoffeln (leider kein Grillbild vorhanden), eine Shrimspfanne und 2 TK "Edelfisch"-Spieße (zum Testen).
Und so sah das ganze zum Schluss angerichtet aus. Zu dem Fisch gab es einen Riesling (weil ja der Fisch 2x schwimmen muss usw...)
Und so sah er eine halbe Stunde später aus
.
Allen hats geschmeckt und satt waren sie auch. Also ein voller Erfolg fürs erst mal "kugeln".
Heute nun, bei schönstem Wetter wurde er endlich eingeweiht. Ich muss euch aber warnen bevor ihr euch die Bilder anseht, da es sich um ein maritimes Gericht handelt (das betrifft nur die Fleischfanatiker).
Aber hier erstmal ein paar Impressionen von meinem neuen Prachtexemplar:
Auf den Teller gab es:
Dorade mit Kräutermagen (frisch ausm Garten) und einem Lauchmantel. Das ganze sah dann so aus:
die vier wurden übrigens mit dieser Box die man auf der linken Seite sieht, noch ein wenig mit Buchenholzspänen umnebelt.
und dazu gab es Rosmarinkartoffeln (leider kein Grillbild vorhanden), eine Shrimspfanne und 2 TK "Edelfisch"-Spieße (zum Testen).
Und so sah das ganze zum Schluss angerichtet aus. Zu dem Fisch gab es einen Riesling (weil ja der Fisch 2x schwimmen muss usw...)
Und so sah er eine halbe Stunde später aus
.Allen hats geschmeckt und satt waren sie auch. Also ein voller Erfolg fürs erst mal "kugeln".
