• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meines Spirit E210

volker1986

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Heute ist es endlich soweit dass ich meinen neuen Gasi einweihen kann.

Vergrillt werden Hänchenschenkel gewürzt mit Md für mich und paprika für die Göga.
uploadfromtaptalk1363887920386.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363887920386.jpg
    uploadfromtaptalk1363887920386.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 571
Hallo,

Wozu hat dein Gasi nen Rost?

Gruss
 
Ist wie beim neuen Auto...der erste Kratzer tut am meisten weh.
Mein Daddy hat mal ne Couch gekauft...da war über Monate noch die Verpackungsfolie drauf...könnt ja schmutzig werden..
:anstoßen:
 
AW: Einweihung meines Spirit E210

Dachte eben zwecks entkoppeln und Flüssigkeit drunter stell ich gleich die schwedenschale drunter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Einweihung meines Spirit E210

So kurz und schmerzlos. ... geil wars
uploadfromtaptalk1363894986587.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363894986587.jpg
    uploadfromtaptalk1363894986587.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 363
AW: Einweihung meines Spirit E210

Hätte ich besser die schale weggelassen? Bin noch Anfänger was das grilleb mitm gasgrill angeht und um jede tip dankbar. Gruß volker

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Volker,

sieht lecker aus, Dein Beinchen :essen!:

Die Schale mit dem 2. Rost ist ein bisschen doppelt gemoppelt, aber scheint ja gut geklappt zu haben.
Aus Stabailitätsgründen habe ich meine Bacon Bombs auch in eine Schale gelegt, aber nicht noch einen Rost rein. Hähnchenschenkel können lose auf den Rost.

Liebe Grüße
Schlichi
 
Zurück
Oben Unten