• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meises Barbecook DO 3l - Mit was wohl!

aguenth

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

so nun habe ich meinen Barbecook 3l am Samstag eingeweiht. Ich war erst skeptisch, obs meiner GöGa und den UKIs schmeckt. War ein Volltreffer. Und das beste ist: Wie gut dass ich kein Geburtstag feier! Sonst hätte ich auf den 12er CampChef, den ich am Sonntag dann zusammen mit den DO Kochbuch von meiner Mama und meinem Papa geschenk bekommen habe noch ein paar Monate warten müssen.

Also. Eingeweiht habe ich den 3l DO mit Schichtfleisch. - War ja klar. Ich habe es am Abend zuvor kräftig mit der Universal-Grillmischung nach Texaner gewürzt.

Jetzt aber die Bilder:

aguenth-6105-albums-do-3l-einweihung-picture6561-cimg1472.jpg


aguenth-6105-albums-do-3l-einweihung-picture6562-cimg1475.jpg


aguenth-6105-albums-do-3l-einweihung-picture6563-cimg1476.jpg


aguenth-6105-albums-do-3l-einweihung-picture6564-cimg1477.jpg


1,5 Stunden später:
(Wurde auch Zeit, ich habe den Duft sogar im Garten wahrgenommen und hatte HUNGER und noch mehr Appetit)

aguenth-6105-albums-do-3l-einweihung-picture6565-cimg1478.jpg


aguenth-6105-albums-do-3l-einweihung-picture6566-cimg1479.jpg


aguenth-6105-albums-do-3l-einweihung-picture6567-cimg1480.jpg


Der Bacon oben drauf war ja superknusprig und das Fleisch war superzart.

Lecker!
 
WOW,

Schichtfleisch rockt einfach und das mit dem Bacon obenauf werde ich mal probieren.

Schöne Bilders !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Sieht gut aus.
Ich lasse meins immer für drei Stunden im DO. Dann ist das immer noch saftig, zerfällt aber sogar schon beim rausnehmen.
 
Glückwunsch zur Erstver DO pfung.
Sieht sehr lecker aus auch wenn die Zeit mit 1 1/2 Stunden recht kurz war.

Ich hab es 3 1/2 Stunden köcheln lassen und erst 1 Stunde vor Ende die Kartoffeln dazugegeben. Die Soße die aus dem Fleisch und den Zwiebeln entsteht ist der Hammer und das Fleisch kannst du mit der Gabel zerteilen.

Weiter so und herzlich willkommen bei den :DO: Süchtigen
 
Man wenn ich das hier immer sehe. Lecker

Ich brauch dringend einen Dopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Christopher
 
Zurück
Oben Unten