• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung mit 321 Ribs und Nacken Braten

DrRingDing

Dauergriller
So nach langer bauphase haben wir vor dem Urlaub noch die Einweihung durchgezogen.

Es gab 321 Ribs und Nacken Braten vom Schwein.
Als rub Porkpowder, selbst gemischter md und simpl Salz Pfeffer Paprika rub.

Als Beilage gab es krautsalt mit Trauben und Süßkartoffeln Pommes die definitiv nochmal verbessert werden müssen.

Fazit: Der Smoker läuft schön stabil aber trotz reverse Flow habe ich eine Temperatur Differenz von ca 15C. Kann ich aber mit leben.

Natürlich jederzeit offen für Ideen die es weiter stabilisieren aber es muss ja nicht perfekt sein.

Die ribs gibt es das nächste mal vom einem anderen Metzger da meiner sie recht fleischlos geschnitten hat. Immerhin waren sie günstig.

Die mop Sauce war nach dem glasieren etwas zu scharf geraten in der dritten Phase. Try and error.

Der Braten war super. Haben ihn über die nächsten Tage als Brotbelag vernichtet.

IMG_20170827_142549_432.jpg
IMG_20170827_142549_430.jpg

IMG_20170827_142549_431.jpg

IMG_20170827_142549_437.jpg

IMG_20170827_142549_438.jpg

IMG_20170827_142549_463.jpg

IMG_20170827_142549_439.jpg
 

Anhänge

Grundel

Veganer
Als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich tatsächlich, dass du die Einweihung mit 321 :eek: :eek: Leitern Ribs gemacht hast... :muhahaha:

Sehr schön gemacht und ich hab jetzt Hunger.... :messer: aber ihr habt ja schon alles vernichtet
 
OP
OP
DrRingDing

DrRingDing

Dauergriller
Nee billige Spare ribs das man nicht gleich die Millionen verbrennt.:thumb2:
 
Oben Unten