• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung mit dem "neuen"

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
:weber-gold:

so einer ist die Woche bei uns eingezogen. Ein 47er OTP steht nun neben unserm Ei.
Heute Abend eingeweiht mit ein paar irischen Entrecote`s.
Ich werde mich da ganz zurückhalten - das darf Mike machen.
Ist als Ergänzung gedacht und natürlich ungewohnt. Aber fürs 1. Mal ists wirklich gut gelungen.
Leider nur 1 Bild vom Grillen - das war alles neu für uns...

47er Einweihung.jpg
 

Anhänge

  • 47er Einweihung.jpg
    47er Einweihung.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 289
Ich liebe Bilder von Nagelneuen Grills, wenn sie das erste Mal eingesaut werden !!:thumb2:

Auch wenn`s auf dem Bild nicht so genau zu erkennen ist.:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Gitte, der Mike braucht einen Gussrost!!!

:prost:
 
Jürgen - wir haben einen - fürs BGE. Der sollte passen, aber wir hatten heute keine Lust mehr das auszuprobieren.
 
Zurück
Oben Unten