• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung mit Flammkuchen

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Heute war es endlich so weit.

Haben unseren Ramster gebührend eingeweiht. Als Erstversuch haben wir uns an den Flammkuchen gewagt. :cook:

Göga musste auf die Schnelle noch einen Holzschieber basteln, da unser bereits bestellter leider noch nicht da ist. :(

P1000964.JPG


Nach Wunsch belegt:

P1000965.JPG


Sieht doch schon ganz gut aus

P1000966.JPG


P1000968.JPG


Boden ist auch schön knusprig geworden

P1000969.JPG


War gelungener Einstand fürs erste Mal. Göga hat mich auch tatkräftig beim Anfeuern des HBO´s unterstützt. :love:

P1000972.JPG


Feuertaufe ist bestanden - demnächst gehts dann ans Brot backen :roll:
 
Der Flammkuchen sieht klasse aus! Gelungener Einstand würd ich sagen :thumb2:

Grüßle
Beate
 
sehr schöner einstand!

echt schad, dass den ned an sylvester midnema könnts!! :D

aber wenns so weitergeht, dann werd ich wohl den thomas ramster auch bald anrufen!! (is halt doch das teuerste forum der welt! :cry: )


gruß
tom
:prost:
 
Moin Tina,

Einweihung gelungen :thumb2:

Bitte auch einen für mich :happa:

:prost:
 
...danke Schatzi :love:, die waren richtig lecker.

...da werd ich mir bestimmt keinen mehr aufn Fest kaufen, die sind zu Hause besser :happa:
 
ja do schaug her...

Des sand ja absolut leckere Flammkuchen...

Subba gmacht Tina - do hod dei GöGa aber so richtig eighoazt!!!
 
Saubere Einweihung

:prost:
 
Zurück
Oben Unten