Servus Beianand!
Endlich mal wieder Zeit für einen Beitrag hier und dann gleich ein Besonderer:
Wir haben ein neues Familienmitglied, weil unser großes Ei (Monolith Le Chef) Nachwuchs bekommen hat: den Monolith Icon.
Hintergrund ist neben "HABEN WOLLEN" tatsächlich auch, dass die Kindlein so langsam aus dem Haus sind und ich immer öfters nur mehr für GöGa und mich den Grill anschmeiße und somit dies ja quasi ein Beitrag zur Nachhaltigkeit ist wg. Kohleverbrauch ud so...
An Zubehör gab's gleich noch die Feuerplatte samt Wok-Krone, den Deflektor, Gussrost, Kohlekorb
und Abdeckhaube dazu.
Lieferung und Verpackung wie von Monolith gewöhnt perfekt!
Wir haben hier bei uns im Ort einen Monolith-Händler, der selbst auch begeisterter Griller und Hobbykoch ist.
Beratung und Abwicklung ebenfalls perfekt!
Aber nun zum Thema.
Da ist das Baby:
Von Zusammenbau kann man hier ja fast nicht sprechen
Der Kleine hätte sogar einen BBQ-Guru-Anschluss:
Und hier das neue Deckelscharnier, damit der Deckel leicht abgenommen werden kann:
Erstbefüllung und Feuer Frei!
(so sauber wird das Baby nie wieder sein...)
Im Vergleich zum Le Chef ist dies ja eine verschwindend geringe Menge an Kohle, die da rein kommt
Feuerplatte drauf und mal 1/h aufheizen
mit Sonnenblumenöl einbrennen
Das reicht und jetzt erstmal Bacon und Swibbel anbraten
Wuki2 (= Pubertier) wollte unbedingt smashed Burger haben - also auf geht's:
Zusammenbau: Brioche Buns (diesmal gekaufte, Pubertier hat ne Art BigMac-Sauce gemacht, Salat, Zwiebel, Bacon und MSB-Sauce)
Anbissbild gibt's keins, weil zu gierig
Waren jedenfalls amtliche Burger und der Kleine samt Feuerplatte haben perfekt abgeliefert!
Ich glaube, wir werden Freunde werden
Endlich mal wieder Zeit für einen Beitrag hier und dann gleich ein Besonderer:
Wir haben ein neues Familienmitglied, weil unser großes Ei (Monolith Le Chef) Nachwuchs bekommen hat: den Monolith Icon.
Hintergrund ist neben "HABEN WOLLEN" tatsächlich auch, dass die Kindlein so langsam aus dem Haus sind und ich immer öfters nur mehr für GöGa und mich den Grill anschmeiße und somit dies ja quasi ein Beitrag zur Nachhaltigkeit ist wg. Kohleverbrauch ud so...
An Zubehör gab's gleich noch die Feuerplatte samt Wok-Krone, den Deflektor, Gussrost, Kohlekorb
Lieferung und Verpackung wie von Monolith gewöhnt perfekt!
Wir haben hier bei uns im Ort einen Monolith-Händler, der selbst auch begeisterter Griller und Hobbykoch ist.
Beratung und Abwicklung ebenfalls perfekt!
Aber nun zum Thema.
Da ist das Baby:
Von Zusammenbau kann man hier ja fast nicht sprechen
Der Kleine hätte sogar einen BBQ-Guru-Anschluss:
Und hier das neue Deckelscharnier, damit der Deckel leicht abgenommen werden kann:
Erstbefüllung und Feuer Frei!
(so sauber wird das Baby nie wieder sein...)
Im Vergleich zum Le Chef ist dies ja eine verschwindend geringe Menge an Kohle, die da rein kommt
Feuerplatte drauf und mal 1/h aufheizen
mit Sonnenblumenöl einbrennen
Das reicht und jetzt erstmal Bacon und Swibbel anbraten
Wuki2 (= Pubertier) wollte unbedingt smashed Burger haben - also auf geht's:
Zusammenbau: Brioche Buns (diesmal gekaufte, Pubertier hat ne Art BigMac-Sauce gemacht, Salat, Zwiebel, Bacon und MSB-Sauce)
Anbissbild gibt's keins, weil zu gierig
Waren jedenfalls amtliche Burger und der Kleine samt Feuerplatte haben perfekt abgeliefert!
Ich glaube, wir werden Freunde werden