• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung neue Muurikka Pfanne

Barde

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich mich im Forum schon über viele Fotos und Tipps gefreut habe, stelle ich heute auch mal ein Bild ein.

Ich habe nach dem Einbrennen heute meine neue Original Muurikka-Pfanne mit einem Feiertagsessen eingeweiht:


3348_hpim4863_1.jpg

3348_hpim4871_1.jpg

3348_hpim4872_1.jpg





Fazit: tolle Pfanne, sehr gutes Handling und perfekter Grillspaß!
 
Klasse Einweihung in einer tollen Muurikka

Das gefällt mir sehr gut :sabber:


:prost: Andy
 
Coole Sache. Wie viele Personen wurden da satt von?
 
Das kann sich sehen lassen

Geile Pfanne!!!!

:prost:
 
:o

Nettes Pfännchen hast Du da *ggg*


Glückwunsch zur tollen Pfanne.


lg. Reini :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten