• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung neues Eier-upgrade...live!

Geeeeeiiil :sabber:
 
Sieht wieder Top aus :thumb2:
Wie lange braucht es bis zum ersten Abschnitt und welche Temperatur hast du gehabt?
Oder war der Deckel die ganze Zeit offen?
Der Deckel war die ganze Zeit auf... habe noch kleine Chucks mit drauf gelegt... die Marabu Kohle hat gut Hitze abgegeben... habe nicht auf die Uhr geschaut, aber so 20 Min hat es bis zum 1. Anschnitt gedauert... wenn die Kruste schön gebräunt ist , ist der richtige Zeitpunkt gekommen... immer an den dicksten Stellen abschneiden... nicht zu viel auf einmal... nur Scheiben... und die Schnittstellen wieder leicht mit gutem Salz behandeln...
Schaut super aus. Kurze Frage zum Cut, da ich Picanha bei c&g noch nie hatte. Du bist weiterhin mit der Qualität zufrieden?
Die Qualität ist Top bei click and Grill... mit Preis / Leistung bin ich bisher sehr zufrieden...
So ist es... absolute Empfehlung !
 
Alter bist du ein böser Anfixer. Wo bekomme ich jetzt Picanha her... ich wollte doch an die See...
Hast du den Rotimotor schon ersetzt? Bist du zufrieden damit?
 
Hallo @Kamado holly

#3 erstes Bild

und

#18 Bild 3 & 4

was hast du da für einen Aufsatz für den Roti drauf?
 
Zurück
Oben Unten