• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einweihung neues Sportgerät] überbackene Pfanne / ein kleines Monster macht das Büro unsicher

Und dann wanderte sie heute früh mit ein paar Zutaten (mit Lucky Chicken gewürzte halbierte Hühnerbrust, gekochte Nudeln und Stangenbohnen, 2 Eier, Kokosfett) in den Rucksack
Echt klasse - dachte ich mir, jetzt kocht er wieder für die Kollegen für einen guten Start ins Wochenende - die haben es gut :thumb2: ;-)

Und dann Deine Aktion - neue Pfanne mit feinem Stöffchen darin - alles alleine in den Ranzen geschoben - schäm Dich :-D
Wenigstens jast Du die Kollegen vor den Kalorien gerettet :-D

Da hast Du die Pfanne bestens eingeweiht, Seb und was darin war, sah auch noch sehr, sehr lecker aus :thumb2:
Für mich hättest schon vorm Käse servieren können - das macht schon Hunger.
.... aber was hilft mein Reden - ist eh für die Katz ...... ehm...... für den Seb. :-D
 
Neeeeee ich habe heute auch das geschreddert Altpapier bis an die Lagertüre gebracht. War wirklich produktiv 😬

Ich bin gar kein Anfixer 🤣
Daniel @Utti ist Schuld.
Daniel dafür als Strafe 2 Piwo! Und 4 Kurze
Norbert hier geht es lang
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelthread-monsterpfanne-axtschmiede-de.300463/
Oh, die hatte ich schon zwischen 19 und 19:30. Hab spontan gewurstet :D

Geiles Pfännchen. Wenn ich das nur dürfte inne Firma. Hach wie schön. Das sieht echt gut aus!!
 
...das sieht lecker aus, Seb!.. :thumb1:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten