• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung ODC Delta 480

Sieht ja echt klasse aus :)

Wo hast du diesen Hühnersitz/Ständer her?
So einen könnte ich auch noch gebrauchen ;)
 
Goil.

Wo warst du denn im Urlaub? Das du nicht weißt wie der Fisch zubereitet wurde.
 
Na klar, und zwar noch eine echte Antiquität!
Die geht dem Huhn bis zur Gurgel. Sehr stilvoll,
muss ich sagen.

:respekt:

Gruß,
Uwe
 
@ quitschie_wat
wenn es spanien war , dein urlaubsland dann denke ich mal du hattest dorada oder sama a la espalda
dabei wird der fisch aufgeklappt , kopf bleibt dran und der fisch wird nicht geteilt , dann auf den rücken " a la espalda " auf eine plancha gelegt die vorher mit grobem meersalz berieselt wurde , ein schuss olivenöl drauf ,
der fisch wird scharf angebraten , von beiden seiten und ab und an mit olivenöl bepinselt, der knoblauch wurde vorher extra in einer pfanne mit olivenöl angebraten ,
so kenne ich das hier in spanien , :D
 
kulinarische leckereien, da bekomme ich schon wieder hunger! klasse einstand..
 
BerniKarat schrieb:
@ quitschie_wat
wenn es spanien war , dein urlaubsland dann .....

gutes Auge :thumb2:

Wir waren auf Fuerteventura und es gab jeden Tag was herrliches aus dem Meer.

Mein spanisch beschränkt sich leider auf auf ein paar Wörter. Leider war es mit englisch bei einigen Bedienungen auch nicht besser. Wir haben aber immer was ordentliches zu essen bekommen.

Wenn ich mich richtig erinnre, war der Fisch auf dem Foto ein Breca, zu deutsch Rotbrasse.

BerniKarat schrieb:
@ quitschie_wat
...." a la espalda " auf eine plancha gelegt .....

Dann hab ich ja nicht ganz die gleiche Zubereitungsart getroffen, darum blieb die Dorade auch ein wenig blass :patsch:, aber da es uns sehr gut geschmeckt hat, ist es wohl egal. :beer2:
 
hallöle , ob das nun ne breca war weiss nur noch der koche der euch das mit den papas arrugadas gekocht hat ...
ich wohne auf der nachbar insel...
sonnige grüsse bernd
 
Zurück
Oben Unten