1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Einweihung OT57 mit Bierdosen-Händl

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Cajun Chick, 29. Juni 2010.

  1. Cajun Chick

    Cajun Chick Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    So,
    es ist geschafft! Mein erster Versuch mit dem neuen OT57 ist gottlob geglückt - Hendl mit eigener Gewürzkreation (Salz, Paprika, Kreuzkümmel, Chipotle Chili, Senfpulver) eingerieben und ca. 1,5 Stunden bei ca. 180 Grad gegrillt. Musste einmal a bissal nachlegen. Haut war knusprig und Hendl supersaftig (hab eine Red Bull Dose genommen, da andere zu hoch war). :turkey::thumb2:
    War schon a bissal stolz, dass es geklappt hat ....:ichschwoer:
    Bierdosen Chicken 1.JPG


     
  2. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Ui - das sieht aber wirklich gelungen aus.

    Von solchen Bildern dürfen es auch ruhig mal ein paar mehr sein.

    :prost:
     
  3. tomko

    tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

    Gratuliere! Da bekomm ich glatt wieder Hunger!
     
  4. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    sehr schöne einweihung :thumb2:

    für mich ein wenig zu blass, aber das ist ja immer geschmackssache ;-)
     
  5. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    passt!!
    :monster:
     
  6. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zur gelungenen Einweihung
     
  7. larry1

    larry1 Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    sieht super aus.

    ich finde es immer wieder witzig, dass als ertses das bierdosenhühnchen gemacht wird. ich habe es übrigens auch als erstes gemacht.

    mfg
    larry
     
  8. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Hehe ja, das war auch meine erste Nicht-Steak-und-Wurst-Vergrillung

    :)

    Ich bin übrigens damals beim Googeln nach "Hähnchen auf Bierdose" beim GSV gelandet. Das hat mich schon ganz ordentlich Geld gekostet seitdem.
     
  9. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Sieht sehr gut!!!
    Hätte denn Deckel nicht aufgemacht,weil RedBull verleiht Flügel :lach:

    MFG
    Marius
     
  10. OP
    Cajun Chick

    Cajun Chick Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ja, I woass a ned. Vermutlich meint man halt, das stelle eine besondere Herausforderung da?! Ich hab das Raichlen Grillbuch und das Jamie-Oliver USA-Buch (nur ein paar Grillgerichte) - da war es jeweils drin und hat mich doch beeindruckt, das Chickal.
    Fühle mich nun bereit für die nächste Herausforderung: RIBS! :stattbrot:
    Werde Euch natürlich daran teihaben lassen :-)) Danke für die Comments
     
  11. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Der Hinkel sieht sehr gut aus. Glückwunsch zum gelungenen BBC.

    0,33 Dosen gibt's von Hansapils bei Rewe. Ist auch um einiges günstiger als Red Bull.

    Gruß

    Frank
     
  12. OP
    Cajun Chick

    Cajun Chick Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Danke Frank für den Tip, werd ich ausprobieren. :happy:
     
  13. OP
    Cajun Chick

    Cajun Chick Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    No was....

    Was sind Chilipopperhalter? Hast Du da ein Bild davon? (Ich liebe Chilipoppers)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden