• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung OT57 mit Bierdosen-Händl

Cajun Chick

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So,
es ist geschafft! Mein erster Versuch mit dem neuen OT57 ist gottlob geglückt - Hendl mit eigener Gewürzkreation (Salz, Paprika, Kreuzkümmel, Chipotle Chili, Senfpulver) eingerieben und ca. 1,5 Stunden bei ca. 180 Grad gegrillt. Musste einmal a bissal nachlegen. Haut war knusprig und Hendl supersaftig (hab eine Red Bull Dose genommen, da andere zu hoch war). :turkey::thumb2:
War schon a bissal stolz, dass es geklappt hat ....:ichschwoer:
Bierdosen Chicken 1.JPG
 
Ui - das sieht aber wirklich gelungen aus.

Von solchen Bildern dürfen es auch ruhig mal ein paar mehr sein.

:prost:
 
sehr schöne einweihung :thumb2:

für mich ein wenig zu blass, aber das ist ja immer geschmackssache ;-)
 
sieht super aus.

ich finde es immer wieder witzig, dass als ertses das bierdosenhühnchen gemacht wird. ich habe es übrigens auch als erstes gemacht.

mfg
larry
 
Hehe ja, das war auch meine erste Nicht-Steak-und-Wurst-Vergrillung

:)

Ich bin übrigens damals beim Googeln nach "Hähnchen auf Bierdose" beim GSV gelandet. Das hat mich schon ganz ordentlich Geld gekostet seitdem.
 
Sieht sehr gut!!!
Hätte denn Deckel nicht aufgemacht,weil RedBull verleiht Flügel :lach:

MFG
Marius
 
Ja, I woass a ned. Vermutlich meint man halt, das stelle eine besondere Herausforderung da?! Ich hab das Raichlen Grillbuch und das Jamie-Oliver USA-Buch (nur ein paar Grillgerichte) - da war es jeweils drin und hat mich doch beeindruckt, das Chickal.
Fühle mich nun bereit für die nächste Herausforderung: RIBS! :stattbrot:
Werde Euch natürlich daran teihaben lassen :-)) Danke für die Comments
 
Der Hinkel sieht sehr gut aus. Glückwunsch zum gelungenen BBC.

0,33 Dosen gibt's von Hansapils bei Rewe. Ist auch um einiges günstiger als Red Bull.

Gruß

Frank
 
Danke Frank für den Tip, werd ich ausprobieren. :happy:
 
No was....

Was sind Chilipopperhalter? Hast Du da ein Bild davon? (Ich liebe Chilipoppers)
 
Zurück
Oben Unten