• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung OTG limited vom We

Big L

Ripperlgott
15+ Jahre im GSV
So, da ich doch noch vorm We meinen Grill bekommen habe, musste ich ihn auch direkt indirekt einweihen ;-)

Hier mal ein paar Fotos :prost:

2783_DSC_0001_1.jpg

2783_DSC_0005_1.jpg

2783_DSC_0019_1.jpg

2783_DSC_0023_1.jpg




PS: War die Kohle schon zu lange im AZK?
 
Hallo,

Big L schrieb:
2783_DSC_0019_1.jpg

PS: War die Kohle schon zu lange im AZK?

Das Bild ist ja wie aus einem Werbekatalog. Saubere Arbeit.

ich würd sagen, die Kohle ist genau richtig (vielleicht einen Tick zu lang, kann man schlecht sagen)
Wenn die oberste Schicht weiß überzogen ist, ist die Kohle OK. Ich nehms meistens schon eher
runter, weil ichs nicht abwarten kann :)

Ciao,
Flo
 
Danke für die Lorbeeren!!

Ist ja erst der Anfang. Bin mal gespannt was ich noch alles so machen werde. 2 kritische Esser konnte ich damit aber schon einmal überzeugen.

Das Forum war für das Ergebnis maßgeblich mitverantwortlich 8)
 
Sehr schön.

Weiter so

:prost:
 
Zurück
Oben Unten