• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Smokey Joe: Franken vs. Thüringen

Festus

Rippenschminker
Hallo Leute,

heute sollte mein neuer kleiner eingeweiht werden. Da hatte ich noch aus der Suhler Gegend grobe Thüringer (hat mir ein netter Kollege vom Metzger seines Vertrauens besorgt) und fränkische Bratwürste von meinem MdV.

Hier die Bilder:

Vorbereitungen...heute gibt´s mal ein Aufseßer....
P1020519.jpg


...dem Nachwuchs eine Chance...
P1020520.jpg


P1020523.jpg


P1020524.jpg


P1020525.jpg


Dazu gab´s diesen Senf (hat mir meine Mutter aus dem Urlaub mitgebracht):
P1020526.jpg


Der Senf schmeckt super, wenn jemand da oben wohnt, dann hol dir das Zeugs...es ist phantastisch gut!
P1020527.jpg


Dazu gab´s Salat und Brötchen:
P1020528.jpg


Ich, als bekennender Franke sag´s ja nur ungern. Die Thüringer hat mir besser geschmeckt....Sie war würziger und mit leichter Knoblauchnote - insgesamt sehr harmonisch abgestimmt. Ein Genuß!

Gruß, Christian
 
Servus Christian,

ach das ist sicher mal so und mal so - je nach Fleischboutique!
So ein Würstchen tät ich jetzt auch mal gerne schwertschluckenderweise in mich einverlaiben. Bin grad am Frustgrillen....

:prost: auf's Bratwurst-Schland
Matthias
 
Sieht gut aus, für mich bitte einmal ohne die Kohlehydrate :happa:
 
Servus Christian,

ach das ist sicher mal so und mal so - je nach Fleischboutique!
So ein Würstchen tät ich jetzt auch mal gerne schwertschluckenderweise in mich einverlaiben. Bin grad am Frustgrillen....

:prost: auf's Bratwurst-Schland
Matthias

Servus Matthias....da gebe ich dir komplett recht....mal so, mal so. Aber dieses mal war´s halt so :grin:

Frustgrillen? Was hast du denn für einen Frust?

Gruß, Christian
 
Hallo Christian,

Du bist doch wohl von den 2 Würstchen auf dem Teller nich satt geworden?

Für mich bitte den Teller 3x;) :prost:
 
Hallo Christian,

Du bist doch wohl von den 2 Würstchen auf dem Teller nich satt geworden?

Für mich bitte den Teller 3x;) :prost:

Ich seh schon - du kennst mich ganz gut: Wenn du die Würste auf dem Grill zählst (ich zähle 9), kannst du mal von folgender Rechnung ausgehen: mein Sohn eine, meine Göga 2, meine Tochter Vegetarierin. Eine blieb übrig, das macht dann fünf für mich. So ist das, Alex!

Gruß, Christian
 
Jetzt mal bitte nicht lachen ...
zu was zu einem Zeitpunkt werden eigentlich die Kienäpfel/Butzelkühe oder wie immer ihr das nennt draufgelegt ?

Neugierige Grüsse
Michael
 
Jetzt mal bitte nicht lachen ...
zu was zu einem Zeitpunkt werden eigentlich die Kienäpfel/Butzelkühe oder wie immer ihr das nennt draufgelegt ?

Neugierige Grüsse
Michael

Ich lache nicht, versprochen. Die Dinger legst du auf die Kohle, bevor du den Rost auflegst. Dann gleich die Würste. Die dürfen ruhig mal Feuer abkriegen....schadet nicht. Viel Spaß!

Gruß, Festus
 
Das ist mal ein süßer kleiner Grill ist der putzig aber das ergebnis schaut ausgewachsen aus Lecker.

Grüße
Christopher
 
Gelungene Einweihung du Vaterlandsverräter :crucified: ;)

Seit wann hast du den Mini?
 
Zurück
Oben Unten