• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung vom neuen Grill - 2erlei russisches Schaschlik

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute wurde mein neuer Mangal-Grill eingeweiht.

Nichts besonders aber stilecht für russisches Schaschlik
:)
Und für unser Nachbarschafts-Grillen werden transportable Grills immer wieder gebraucht.

Schaschlik (1 von 15).jpg


Gestern schon Schweinenacken gewürfelt und mit zwei verschiedenen Marinaden über Nacht durchziehen gelassen.

Schaschlik (2 von 15).jpg


Einmal Soja-Marinade.

Schaschlik (3 von 15).jpg


Und eine Bier-Marinade.

Schaschlik (4 von 15).jpg


Möglichst ohne Zwiebeln aufgespießt.

Schaschlik (5 von 15).jpg


Schaschlik (6 von 15).jpg


Schaschlik (7 von 15).jpg


Einen kleinen AZK mit durchgeglühten Brekkis langt.

Schaschlik (8 von 15).jpg


Unter ständigem Wenden wurden die Spieße rundherum angebraten. Die Bier-Spieße wurden immer wieder mit der Marinade eingepinselt.

Schaschlik (9 von 15).jpg


Noch ein wenig Gemüse dazu.

Schaschlik (10 von 15).jpg


Fertig!

Schaschlik (11 von 15).jpg


Schaschlik (12 von 15).jpg


Schaschlik (13 von 15).jpg


Für mich gab es noch marinierte Zwiebeln und Adschika dazu. Alles sehr lecker!

Schaschlik (14 von 15).jpg


Schaschlik (15 von 15).jpg
 
Sehr geil. Auf Spieße stehe ich ja
 
Heute wurde mein neuer Mangal-Grill eingeweiht.

Nichts besonders aber stilecht für russisches Schaschlik
:)
Und für unser Nachbarschafts-Grillen werden transportable Grills immer wieder gebraucht.

Anhang anzeigen 1991060

Gestern schon Schweinenacken gewürfelt und mit zwei verschiedenen Marinaden über Nacht durchziehen gelassen.

Anhang anzeigen 1991061

Einmal Soja-Marinade.

Anhang anzeigen 1991062

Und eine Bier-Marinade.

Anhang anzeigen 1991063

Möglichst ohne Zwiebeln aufgespießt.

Anhang anzeigen 1991065

Anhang anzeigen 1991066

Anhang anzeigen 1991067

Einen kleinen AZK mit durchgeglühten Brekkis langt.

Anhang anzeigen 1991068

Unter ständigem Wenden wurden die Spieße rundherum angebraten. Die Bier-Spieße wurden immer wieder mit der Marinade eingepinselt.

Anhang anzeigen 1991069

Nach ein wenig Gemüse dazu.

Anhang anzeigen 1991070

Fertig!

Anhang anzeigen 1991071

Anhang anzeigen 1991072

Anhang anzeigen 1991073

Für mich gab es noch marinierte Zwiebeln und Adschika dazu. Alles sehr lecker!

Anhang anzeigen 1991074

Anhang anzeigen 1991075
Alter Falter, echt Klasse!!
 
Super Start 👍
 
Klasse Gerät und noch bessere Einweihung !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Bin immer wieder überrascht, was für tolle Grillgeräte es gibt...

Sehr schön gemacht - Spieße sind immer gut. :thumb2:
 
Tolle Einweihung.
Warum hast Du die Spieße ohne Zwiebeln gemacht?
 
Zurück
Oben Unten