• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung vom neuen Spielzeug

Kuchen

Borussen-Fan
Nachdem ich gestern schon vom Kauf meines neuen Spielzeugs berichtet habe, hier noch kurz und bündig die Bilder der Einweihung:

Insgesamt 380 Gramm schönes Filet Mignon.

P1010002 [800x600].jpg


P1010006 [800x600].jpg


P1010007 [800x600].jpg


P1010008 [800x600].jpg


P1010010 [800x600].jpg


und der letzte Bissen

P1010012 [800x600].jpg


Man war das lecker, könnte sofort das selbe, oder vielleicht doch das gleiche? Egal.
Jedenfalls sofort noch mal essen.
Ich bin von meinem neuen Gussrost restlos begeistert. Der Kauf hat sich gelohnt. :sonne::sonne:
Schönen Abend noch. Jetz freu ich mich auf die Champions League. :prost:
:gs-rulez:
 
Na servus.

Schaut trotz Fleischsaft super aus.:steak:

Grüße vom Vogtländer.
 
Zurück
Oben Unten