• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung wireless Thermometer

Grillkohleverleih

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
USA Klaudia hat was geschickt!

IMG_1864.jpg

Also schnell einen deutschen Geier mit Rub eingerieben und eine Tasse Smokerholz von Weber in die Kugel. Hab das Thermometer später natürlich in die Keule gesteckt. Denn in der Brust war es schon fertig aber in der Keule fehlten noch 10 Grad!

IMG_1866.jpg

Etwas ausruhen....

IMG_1871.jpg

Zwei neue Soßen habe ich auch. Konnte aber nur eine testen. Das war scharf genug für einen Abend!

IMG_1872.jpg

Und noch eins

IMG_1874.jpg

:prost:

Lecker Hähnchen :woot:
Und, wie hat das mit dem Funk-Thermo geklappt? Reichweite?
Funkt z.B. bei strömendem Regen und 12 °C Außentemperatur durch eine Außenwand und eine Stahlbetondecke die Kerntemp. von ....
Munter bleiben
bookkeeper

Psycho2063 schrieb:
Schaut echt lecker aus. Wo hast du die scharfen Blair`s Saucen her?

:D Danke!
Die mußte ich einfach bei Starbridge mitbestellen. Da gab es die gute Bullseye für 2,99! Laufen zwar jetzt im Juli ab aber Smokey hat gesagt, die halten sich im Kühlschrank bestimmt noch die Saison. Da ich die auch gerne für Marinaden nehme, hab ich erstmal ein paar bestellt und stolperte über die Blair's! Sind wirklich MONSTERSCHARF! Leider auch preislich unverschämt. 11,95 glaub ich. Aber die halten sich ja und 2 solche Soßen sollte Mann immer im Haus haben!

@bookkeeper
lt Anleitung up to 100 Feet Range. Aber mit zu viel Stahlbeton darf man ihm nicht kommen. Teste noch...

@DM
:D Danke! Für den Rub nehm im Moment weißen Rohzucker(eigentlich für Cocktails), Salz, Paprika Pulver, Pfeffer und Chili.
Und die Tasse voll Smokerholz direkt am Anfang auf die Kohlen hat wohl auch mitgeholfen.

Zurück
Oben Unten