• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einzelne Einbau Sizzle Zone zum Napoleon BILEX485RBPSS-1

TAH

Militanter Veganer
Hallo,

ich möchte mir den Napoleon BILEX485RBPSS-1 kaufen und als Einbaugerät in eine Außenküche integrieren. Das Einzige was mich aktuell zurückhält ist eine fehlende Sizzle Zone als Einbaugerät. Beim 605er ist sie integriert, das möchte ich aber nicht haben. Ich hätte gern beides getrennt. Allerdings habe ich kein passendes Produkt gefunden. Es gibt anscheinend nur einen Einbau Seitenbrenner (N370-0504-DE). Genau in dem Stil hätte ich gern eine Sizzle Zone zum Einbau. Weiß jemand, wie ich das bei einer Außenküche realisieren kann bzw. ob es ggf. ein Gerät von der Konkurrenz gibt, das in Sachen Verarbeitung, Qualität und Optik zum Napoleon BILEX485RBPSS-1 passt?

Vielen Dank. Viele Grüße.
 
Hi TAH,

gib bei Google mal „Grandhall Seitenbrenner »Side Burner«, für die Einbaugrills G3/G4„ ein
 
Hi Clubsteak,

könnte es sein, dass es sich dabei auch nur um einen ganz normalen Seitenkocher handelt? Ich suche einen Infrarot Seitenbrenner bzw. eine Sizzle Zone zum Einbau.

Viele Grüße,
Torsten
 
Hallo,

ich möchte mir den Napoleon BILEX485RBPSS-1 kaufen und als Einbaugerät in eine Außenküche integrieren. Das Einzige was mich aktuell zurückhält ist eine fehlende Sizzle Zone als Einbaugerät. Beim 605er ist sie integriert, das möchte ich aber nicht haben. Ich hätte gern beides getrennt. Allerdings habe ich kein passendes Produkt gefunden. Es gibt anscheinend nur einen Einbau Seitenbrenner (N370-0504-DE). Genau in dem Stil hätte ich gern eine Sizzle Zone zum Einbau. Weiß jemand, wie ich das bei einer Außenküche realisieren kann bzw. ob es ggf. ein Gerät von der Konkurrenz gibt, das in Sachen Verarbeitung, Qualität und Optik zum Napoleon BILEX485RBPSS-1 passt?

Vielen Dank. Viele Grüße.

Hallo TAH, vielleicht kannst du versuchen, ein Seitenteil vom Prestige oder Prestige pro zu bekommen und das dann so modifizieren dass es dir taugt. Du kannst es auch mal bei der Fa. Demmelhuber probieren, ob du das komplette Seitenteil als Ersatzteil bekommst, ich hab da mal einen kompletten Prestige-Deckel angefragt für ein Eigenbauprojekt, war mir aber dann zu teuer.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten