• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einzelne Posts drucken

KemNaNh

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo gibt es fuer das Forum evtl ein plug-in oder ein funktion die ich uebersehen habe mit der man einzelne Posts drucken kann?
Das wäre grade in den großen threads eine echte erleichterung wenn man sich mal eben ein rezept ausdrucken möchte direkt mit den bildern drin. das wäre sehr cool.

Meinung anderer User? oder wenns ich die funktion übersehen habe ein how-to zum ausdrucken einzelner posts.
 
Auf der rechten Seite ist eine fortlaufende Nummer (direkt links neben "Permalink"). Wenn du da drauf klickst, dann wird nur und ausschliesslich dieser Post aufgemacht. Und dann kannst du mit denn normalen Bordmitteln drucken (Strg-P).

Life's easy :)

Grüsse,
Wolfgang
 
ahh vielen dank ^^
hätte irgendwo nen button neben dem zitieren button erwartet über den das geht direkt drucken oder so.

Vielen dank für die hilfe.
zu hause dann mal den kostenlosen Laserdrucker installieren und dann mal los legen mit powerdrucken von Rezepten die ich machen will.
 
Hey super, vielen Dank! Ich hab immer mit Zwischenablage in WOrd kopiert, natürlich ohne Bilder! Warum hat mir das niemand sonst verraten:-)
 
...:grün:...

wie einfach wenn mans weiss...erspart mir nun auch einiges an copypaste...:sonne:
 
Zurück
Oben Unten