• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eis ohne Eier - nicht nur, wenn es schnell gehen muss

... I did it again...

Schoko & Orange

Orange und Schoko.jpeg



Schoko und Mandel-Joghurt mit karamellisierten Mandeln

Joghurt-Mandel und Schoko.jpeg
 
Bei den Temperaturen ist ein fruchtig-saures Sorbet einfach himmlisch!
Ich liebe Rhabarbersorbet mit einem kleinen Anteil Erdbeeren. Dazu habe ich ein Saure-Sahne-Eis mit Schokovariegato und Haselnüssen versucht. Meine Freundin meinte, es erinnert sie an Joghurteis vermischt mit Schokoeis. Ich hatte es mir saurer vorgestellt und war daher erst skeptisch, aber die Kombi hat durchaus was.
Rhabarbersorbet - Schmandteis.jpeg


Rhabarbersorbet & Saure-Sahne-Eis mit Schokovariegato und gerösteten Haselnüssen.jpeg
 
Aperol Sour-Sorbet - einfach gut
Zitrone-Joghurt - sehr cremig; kein typischer Joghurteis-Geschmack. Ich fand es gut, da ich das Säuerliche vom Joghurteis nicht so gern mag
Walnusseis mit Walnusstücken - sehr lecker und beim nächsten Mal gebe ich Feigenmarmelade als Variegato dazu. Das wird sicher nochmal ein Knaller!

Walnuss - Aperol Sour - Joghurt-Zitrone.jpeg
 
Zurück
Oben Unten