• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Eis Rolls] Haselnusskeks, KitKat und Kinder-Bueno Eis-Rolls

Göga kam eben vom Spätdienst heim und wollte auch noch was.

Also noch flugs eines mit Kinder-Bueno.

IMG_20210814_225338.jpg


Damit dürfte die Schoko-Keks Fraktion für heute abgeschlossen sein.
Morgen dann Früchte und Pistazie.
 
Hör endlich auf....:D.... mir juckt allmählich der Bestellfinger :cool:
Schönes Eis... sieht super lecker aus :thumb2:
 
Bestellen, wo? Bueno rolls, jez brauch ich das auch. Erst zerbröseln und einmassieren dann langsam kommen.
 
Leute ich hatte eine kurze Diskussion mit meiner Frau bzgl. Eismaschine. O-Ton Schlusssatz meiner Frau: eher friert die Hölle zu bevor du eine Eismaschine hier hinstellst.

Bei uns war es genau umgekehrt, meine Frau sagte: "Wenn du nicht umgehend solch ein Gerät besorgst, dann friert hier die Hölle zu!" :o

Ok, das hat sie nun davon ==> KLICK :pfeif:

Ich hab's ja doch gern ehr warm und gemütlich :D
 
Gibt es von der Eisplatte eigentlich Neuigkeiten?

An Weihnachten oder Silvester ne Eis-Rollerei geplant?

Die ist in Betrieb.
Es hat sich herausgestellt, dass die Platte bei 3 Personen an der Grenze ist.
Was etwas schade ist, da man nicht gemeinsam Dessert essen kann.
Dafür ist die Fläche zu klein.
 
Zurück
Oben Unten