• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eisangeln in Norddeutschland.

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Seid über 10 Jahren ist es endlich wieder so weit, das unsere Seen das Gewicht von "richtigen" Männern tragen.....

Das ganze fand am Trammer See in Plön statt.

Also los, wer weiß wann es wieder klappt!

IMG_0650.JPG


Sieht ungemütlich aus.....
IMG_0657.JPG

IMG_0659.JPG


EGAL, ran ans Werk.
IMG_0669.JPG


Ich weiß, ich sehr "etwas" merkwürdig aus, aber besser als frieren ;).
IMG_0670.JPG


Es wird langsam freundlicher.
IMG_0674.JPG

IMG_0677.JPG


Aber das Eis sieht nicht vertrauenswürdig aus.....
IMG_0679.JPG

IMG_0682.JPG

IMG_0690.JPG

IMG_0691.JPG

Wobei..... 35cm Gesamtdicke sind schon OK ;).


Noch ein paar Landschaftsbilder.
IMG_0695.JPG

IMG_0696.JPG

IMG_0701.JPG

IMG_0703.JPG


Ach ja.............. gefangen habe ich auch noch etwas........
IMG_0708.JPG

IMG_0710.JPG

IMG_0714.JPG


Und was gibts heute zu Essen?????????????
Genau, lecker Barsch.
IMG_0717.JPG

IMG_0718.JPG


Naja, nicht alle....
IMG_0721.JPG


Aber diese....Mit S+P gewürzt und etwas einwirken lassen.
IMG_0722.JPG


Update folgt....

P.S. meine Outdoorkamera (Canon Powershot D10) konnte heute mal zeigen was sie wirklich verträgt und ich bin sehr zufrieden!
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Petri Heil. Schöner Barsch dabei. ;)

Aber mit Schwimmweste? Bist doch eh schneller am Kälteschock tot als abgesoffen. Oder war das ein Schwimmanzug? :)

PS: Und unsereins ist auch Angler und muss renovieren. Sche*ße :(
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Cool!

Schöne Ausbeute

:prost:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Eine Klasse Barsch hast du da gefangen und dann gleich Eisgekühlt was will man mehr !!!

Petri Heil

8-) 8-) 8-)
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Aber mit Schwimmweste? Bist doch eh schneller am Kälteschock tot als abgesoffen. Oder war das ein Schwimmanzug? :)

Stimmt, der Kälteschock tötet dich schneller als das ertrinken, ABER da du dich lange vor dem Tod in eiskaltem Wasser nicht mehr bewegen kannst steigert die Schwimmweste deine Chancen ungemein.

Und wenns doch nicht langt zum überleben, können sie wenigstens die Leiche bergen!

Und, ein Floatingoverall war es auch ;).
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wir probieren das besser nicht aus. ;)

Auch die Landschaftsbilder muss ich noch würdigen. :)
 

Steffi.L

Metzgermeister
:worthy: boooaaahh.... war DAS lecker!!!! :worthy:
:thumb1: Winterbarsch ist richtig schmackhaft!!! :anstoßen:
:essen!:
*glücklich schau und ein Schnäpsken einschenk*
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Weiter gehts, die Barsche sind vergrillt.

IMG_8475.JPG


Fingerfood ;)
IMG_8476.JPG


Der Grosse...
IMG_8478.JPG

IMG_8479.JPG


Ich hab ihn mal "ausgepackt" für GÖGA ;)
IMG_8480.JPG


So, und als Nachtisch gibts ein T-Bone ;).
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht sehr gut aus.

Die Kühlkette ist auch vorschriftsmässig eingehalten worden :grin::grin:


Gruß

frank
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Perti und Barsch ist eh der beste deutsche Speisefisch....
 
Oben Unten