• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisbeinwurst

Sehr schön :thumb2:
Wir machen unsere Art der Sülze ähnlich. Sie bestehr aus Kopffleisch und Eisbein. Alles salzlos gekocht und mit NPS gewürzt.
Sieht dann so aus:

IMG_20181201_134336.jpg


Sehr geil kommt auch eine Variante aus Kopffleisch gegart und Mett. Das in großen Kalibern, z.B. Rinderbutte, ist ausgereift ein Gedicht.

Danke fürs Zeigen, cooles Ding.
 
Moin Oliver,

die Wurst sieht toll aus :thumb2:

Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 
Schaut sehr geil aus.
Kann ich mir in einer Schweinebutte und anschließend kaltgeräuchert gut vorstellen.
Danke fürs einstellen.
 
Sehr schön :thumb2:
Wir machen unsere Art der Sülze ähnlich. Sie bestehr aus Kopffleisch und Eisbein. Alles salzlos gekocht und mit NPS gewürzt.
Sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 2039085

Sehr geil kommt auch eine Variante aus Kopffleisch gegart und Mett. Das in großen Kalibern, z.B. Rinderbutte, ist ausgereift ein Gedicht.

Danke fürs Zeigen, cooles Ding.
Hallo,
gefällt mir sehr gut!
Hättest du dazu eventuell ne Rezeptur?
Danke und Liebe Grüße
 
Ich habe die Eisbeinwurst nachgebaut und in Gläser abgefüllt. Hab der Masse noch einen guten Schuss Essig mitgegeben.
Die schmeckt echt klasse und wird es bei mir wieder geben. Dann stell ich noch Bilder ein.
Danke für das Rezept.
 
Zurück
Oben Unten