• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfanne bei ALDI Nord am 25.02.

Leute,
damit keine Missverständnisse auftauchen, die Pfanne ist nicht ab dem 25.03. sondern den 25.02 im Angebot.

Habe grad erstmal meiner Cousine bescheid gegeben das die mir so eine Pfanne zurücklegt (sie ist Marktleiterin bei Aldi)
 
Eisenpfanne bei ALDI Nord am 25.03.

Die "turk-Pfanne" ist aus einem Stück "freiform-warmgeschmiedet". Das erkennt man an dem durchgehenden Stiel, der nicht angeschweißt oder angenietet ist und an der durch das Schmieden entstandenen, charakteristischen Oberflächenstruktur. (http://www.turk-metall.de)

Hier ein Bild von meiner:
ImageUploadedByTapatalk 21361389093.303900.jpg


Die Aldipfanne haben meine Eltern und tut auch Ihre guten Dienste.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk 21361389093.303900.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21361389093.303900.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 1.081
Die "turk-Pfanne" ist aus einem Stück "freiform-warmgeschmiedet". Das erkennt man an dem durchgehenden Stiel, der nicht angeschweißt oder angenietet ist und an der durch das Schmieden entstandenen, charakteristischen Oberflächenstruktur. (Confixx)

Hier ein Bild von meiner:
Anhang anzeigen 476048

Die Aldipfanne haben meine Eltern und tut auch Ihre guten Dienste.

Wenn ich also danach gehe ist die Aldi keine Thurk, auch wenn sie diese Oberflächenstruktur aufweißt. Aber der Griff ist definitiv angeheftet, das ist auf dem Bild klar zu erkennen und es steht extra dabei kaltgeschmiedet.
Aber egal nun, werde die 20€ mal investieren und schauen wass die kann und wie gut sie ist.
 
meine Aldi-Pfanne ist definitiv eine Turk.

Wie schon @ape schrub gibt es bei Turk verschiedene Modelle.

LG
Lorenz
 
Leute,
damit keine Missverständnisse auftauchen, die Pfanne ist nicht ab dem 25.03. sondern den 25.02 im Angebot.

Habe grad erstmal meiner Cousine bescheid gegeben das die mir so eine Pfanne zurücklegt (sie ist Marktleiterin bei Aldi)

Danke für den Hinweis, habs geändert.

VG,
Michael
 
Turk Pfanne

Ich habe mir letztens noch eine Turk im Netz gekauft. Kostete 25€ mit Versand. Ist die gleiche wie im Aldi, mit dem angeschweißten Griff.
Habe mir die Pfanne schon angesehen, lagen ja am Samstag schon im Aldilager.

Wenn du auf die Turk Seite gehtst, kannst du die verschiedenen Modelle ansehen. Und die im Aldi angebotene ist die günstigste Variante von Turk.

Beim Braten ist es völlig Latte ob die Kalt oder Warm geschmiedet ist.


LG FordCX
 
Ich bin mit meiner Aldi Pfanne voll zufrieden.
 
stand ich genau heute davor und hab gegrübelt bin aber zu keinem Endschluss gekommen weil ich Angst hab das die sich wölbt und ich dann doof da stehe mit meinem Ceran Feld...

ist auf jeden Fall eine Turk Pfanne der Stiel ist aber angeschweisst...

alditurkpfanne.jpg


alditurkpfanne2.jpg
 
Sie wölbt sich nur wenn du längere Zeit höhere Temperaturen ansetzt.

Zur schnellen Erhitzung immer höchste Stufe 3, danach auf 2 runter, denn wölbt sie sich auch nicht.

LG

Ingo
 
Also ich hab die Pfanne auch!! Seit ca 3 Jahren!! bin sehr zufrieden damit!!! wenn man sie richtig pflegt und behandelt hat man ne menge freude damit!!!
 
Also ich habe mir heute Mittag meine Pfanne abgeholt und habe sie grad wie in der Anleitung eingebrannt, jetzt kühlt sie grad ab und danach werde ich sie auspülen und mit öl einreiben. Die erste Mahlzeit ist noch nicht geplant, aber mal gucken was es morgen zu essen gibt:hmmmm::messer:

Edit sagt: meinen Tupper-Pfannenwender der bis 240°C hitzebeständig ist kann ich dann wohl jetzt weg schmeissen, denn die ersten 5mm der Spitze sind jetzt ca. 1cm breit...:frust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten